Dienstag, 24. Februar 2015

Brandnooz Box Januar

Alles bleibt anders


 Alpro  (1l für 2,69 Euro)
  Kokos :( Aber Mama freut sich sehr darüber.
 
  Berentzen Apple Bourbon  (0,7l für 8,99-9,49 Euro) 
Apfelkorn und Whiskey in einem Getränk, dass man am besten mit Cola trinkt. Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber Berentzen mag ich durchaus mal gern.
 
  Krüger Tea Latte  (8 Portionen für 2,59 Euro) 
Mein Highlight in der Box! Es gibt 3 verschiedene Sorten (Rooibos, Schwarztee, Pfefferminz) und so schnell wie meine Pfefferminz Latte leer war, brauchte ich schon Nachschub. Die anderen beiden Sorten sind allerdings nicht mein Fall.

  Leibniz ZOO Waldtiere  (125g für 1,49 Euro) 
Leibniz lässt sich immer so schöne Sachen einfallen. Total niedliche Tiere und lecker sind die Kekse auch.

Haribo Waldgeister  (200g für 0,99 Euro) 
 Die waren ratz fatz weg! Meine Kollegen haben sie quasi verschlungen. Besonders die grünen Waldmeister Geister sind super lecker.

Maggi Kochgenuss Pur "Bratensauce" (2 x 25g für 1,29 Euro) 
Wenn es mal schnell gehen soll, ist die Sauce perfekt. Und ich finde sie schmeckt auch gut.
(Sorry für das miese Bild)

Dreh und Trink "Zitrone-Limette"  (200ml für 0,59 Euro) 
 Ist das Zeug wiederlich süß. Früher habe ich diese Flaschen geliebt und meine Schwester und ich haben sie gern getrunken. Heute schmeckt es nur noch chemisch und süß. Mich schüttelt es.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies  (200g für 1,99 Euro)
Die Flips sind etwas größer als die "normale" Sorte. Schmecken tun sie ganz gut. Aber noch mal muss ich sie nicht unbedingt haben.

Fazit 
Die Box war mal wieder eine nette Erfrischung und Abwechslung. Die Auswahl ist bunt gemischt und hat mir zum größten Teil auch gefallen. Das ein oder andere wird auf jeden Fall nachgekauft und weiter empfohlen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh, ich fand die Box ganz ok obwohl sie mich nicht umgehauen hat.
    Ich freue mich auf nächste Woche wenn die Feb.-Box kommt.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen