Sonntag, 29. März 2015

Brandnooz Box - Februar


Kurz und schmackhaft

 ANNAS Gewürzkekse  (150g für 1,89 Euro)
  Bis jetzt noch gut verstaut in meinem Rucksack. Aber ich werde sie auf jeden Fall noch testen.


Loacker choco & nuts  (4 x 26g für 1,99 Euro)
 Die wurden verputzt. Sie schmecken ganz gut, aber unbedingt nachkaufen muss ich sie nicht. Mir fehlte irgendetwas. 


Paulaner Weißbier-Zitrone naturtrüb  (6 x 0,33l für 4,39 Euro)
 Mal wieder ein Bier...


28 BLACK Acai Sugarfree  (250ml für 1,50 Euro)
  Bitte bitte nicht immer diese Energy Drinks :( Ich kann sie nicht mehr sehen. Und ich mag sie auch nicht. :(


Nature Valley Crunchy  (42g für 0,79 Euro)
  Die sind ganz lecker. Aber auch etwas "staubig" muss ich sagen. 


BiFi Junior  (4 x 10g für 1,29 Euro)
 Die sind wirklich "junior"(im Sinne von winzig). Ich weiss nicht ob man das unbedingt braucht, ich denke nicht.


Kühne Roasted Garlic  (250ml für 1,89 Euro)
  Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, könnte das Grillen los gehen! Dann werden wir die Sosse auf jeden Fall testen.
 

MILFORD Monsteralarm  (28 Beutel für 2,29 Euro)
 Milford gehört zu den, meiner Meinung nach, besten Tee-Machern. Da gebe ich auch gern mal mehr aus. 


Uncle Cracker NatSnacks  (150g für 1,99 Euro)
Ich hatte die Sorte "Meersalz". Die hatte ich mir kurz zuvor schon selbst gekauft. Man kann sie gut zwischendrin knabbern. Allerdings werden die auch schnell "mehr im Mund". Etwas trocken. Aber ganz ok.
 
Fazit 
Die Box war okay. Aber umgehauen hat mich das alles nicht. So langsam nerven mich die Energy Drinks und Bier-Varianten gehörig. Aber immerhin sind nicht mal wieder Bonbons in der Box. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen