Samstag, 25. April 2015

Brandnooz Box März

Vollmundig in den Frühling
 
Ich bin mal wieder spät dran -  aber das hole ich jetzt nach. Hier kommt also die Brandnooz Box vom März!

 Leibniz Cream Team  (1,79 Euro für 1,79 Euro)
  Leibniz Kekse werden gern bei uns gegessen. Allerdings ist der Preis manchmal auch ne Überlegung wert, ob man sie kaufen soll. Aber lecker sind sie.
 
Chio Tortillas "Wild Paprika" (125g für 1,79 Euro)
  Tortillas kann man immer mal wieder essen. Wurden erfolgreich getestet und für gut befunden.

28 BLACK Sour  (250ml für 1,50 Euro)
  Bitte bitte nicht immer diese Energy Drinks :( Ich kann sie nicht mehr sehen. Und ich mag sie auch nicht. :( Haben wir dann jetzt endlich mal alle Sorten durch?!

 
Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig" (370 ml für 1,99 Euro)
  Meine Schwester fand sie lecker!

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei (0,33 l für 0,68 Euro)
  Neben Energy Drink, das obligatorische Bier. Hurra...

Nooz-Magazin
  Wie immer: Super! Ich mag die Hefte sehr!
 
Sulá Genuss Momente  (140g für 1,79 Euro)
Neben Bier und Energy Drinks dürfen Bonbons auch nicht fehlen. Haha...Gut das Ostern war, so konnte ich sie in den Osternestern verstecken. ;)
 
Capri-Sonne FREEZIES "Cola Mix"  (5 Stück für 1,99 Euro)
Die kenne ich noch gar nicht! Früher haben wir die Capri Sonne eingefroren und dann als Eis gelutscht. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Chio Drip! Honey Jalapeno (250ml für 1,99 Euro)
Passend zu zu den Tortilla Chips, der Dip. Auch dieser wurde erfolgreich verknuspert und für gut befunden.

 Ravensberger Milchreis pur  (1kg für 1,59 Euro)
  Sehr lecker! Auch wenn selbstgekochter Milchreis von Mama VIEL besser schmeckt. Aber mit Zimt und Zucker war es ein super Mittagessen für mich und meine Kollegin. Würde ich wieder kaufen.
 
 
Fazit 
Die Box war ganz ok. Ich muss aber wirklich sagen, das mich Bier, Bonbons und Energy Drinks sehr nerven. Auf dem Markt gibt es doch so viel Produktvielfalt! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen