Donnerstag, 16. Juli 2015

Brandnooz Box Mai

An dieser Stelle sollte ein Beitrag über die Mai Box folgen. 
Allerdings gab es eine "leichte" (?!?!?!) Verzögerung bei der Auslieferung der Selbigen.

Am 28.5.2015 erhielt ich die Sendungsverfolgung, allerdings folgte kein Paket. Nach einem Blick in den Link wurde mir dort aufgezeigt, dass eine "Beschädigung", die Auslieferung des Pakets verzögert.

Nun ja, was soll ich sagen...das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen und der Status bei DHL ist immer noch der Gleiche.

Nach ZIG E-Mails zwischen Brandnooz, habe ich nach EINEM MONAT eine Ersatz-Box erhalten. WOW! Ich war wirklich ziemlich sauer und hatte und habe kein Verständnis für diese Art, wie man behandelt wurde. DHL scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein und bei Brandnooz habe ich leider erst nach den o.g. zig E-Mails eine Ersatz-Box erhalten.

Es ist nachweislich nicht meine Schuld gewesen, sondern die von DHL. Klar kann Brandnooz nichts dafür, wenn der Auslieferer Mist baut. Aber ich habe mich nicht verstanden gefühlt, da bin ich ehrlich.

Meine JUNI Box hat mich also vor der Ersatz-Box vom Mai erreicht. In der Ersatz-Box fand ich alle Produkte, die hätten drin sein sollen. Wäre auch ein starkes Stück, wenn das anderes gewesen wäre. 

Jetzt folgt allerdings das ABER:
In der Ersatz-Box befand sich dann ein Produkt, welches Ende Juni abgelaufen war. Dumm, dass die Box im Juli angekommen ist.
Ich habe ja nun wirklich kein Problem damit, auch abgelaufene Sachen zu verzehren. Aber gerade in einer Box, die ich GEKAUFT habe, also dafür GELD bezahlt habe, kann ich doch schon verlangen, dass man da ein Auge drauf wirft. 

Aber ich habe keine Lust, das wieder zu reklamieren. Ich bin ja froh, überhaupt Ersatz erhalten zu haben.

So, genug gemeckert.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    oh das ist aber sehr ärgerlich, da kann ich sehr gut verstehen das die mal laut meckerst.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen