Montag, 28. September 2015

Brandnooz Box August

"Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!"

Frisch aus dem Urlaub - und kurz vor Monatsende, komme ich dazu über die August-Box von Brandnooz zu berichten.



Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier (20 Tabletten für 3,95 Euro)
  Ja, da ich beides nicht bin habe ich die Brausetabletten verschenkt.

 Maggi für Genießer (für 2 Teller für 1,19 Euro)
  Suppe geht immer. Gerade jetzt wo es wieder kälter wird.

Diamant Moussezauber (2 x 50g für 1,29 Euro)
  Naja, Nachtisch halt. Dieses Mal aber mit Frucht. Der nächste Geburtstag kommt.
 
Crunchips Roasted (150g für 1,99 Euro)
  Ich habe die Chips zwar probiert, aber irgendwie sind sie nicht mein Fall. :-/

 
Loacker Quadratini (125g für 1,99 Euro)
  Kleine Napolitaner Waffeln, kann man für einen spontanen Kaffee gebrauchen.

 Barilla Pesto Rustico (175g für 2,99 Euro)
  Es ist immer gut Pesto im Haus zu haben!

 Hengstenberg KNAX (370 ml für 1,49 Euro)
  Gewürzgurken, meine Mama hat sich gefreut.

 Hello Kitty Berry Mix (0,2 l für 1,49 Euro)
  Ich sage mal so, es ist ja immer Geschmackssache - aber dieses Zeug war so wiederlich süß, dass es mich noch immer beim Gedanken daran schüttelt.

Bitburger Fassbrause (0,33l für 0,69 Euro)
  Die Sorte kenn ich schon - und ich mag sie.

Fazit 
Die Box war gut. Mal wieder eine nette Abwechslung an Produkten. Ich bin auf die nächste Box gespannt!
Hoffentlich werden meine Bilder dann auch besser. ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh,
    ich fand die Box auch gut. Klar es gibt immer was was einem nicht so zu sagt aber das kann man ja auch weiter reichen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen