Freitag, 30. Oktober 2015

Brandnooz Box September

"Warm ums Herz im Herbst"


 Müller's Mühle Kichererbensenmehl (400g für 2,99 Euro)
  Habe ich vorher noch nie gesehen! Aber es ist immer gut, etwas Neues zu probieren.

Lipton Green Tea (20 Beutel für 2,49 Euro)
  Grüner Tee ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich habe genug Tee-Verrückte, die sich gefreut haben.

 
Knorr Grillsaucen der Welt (200ml für 2,99 Euro)
  Die Soßen sind verdammt lecker!

 
Zentis Sonnen Früchte (295g für 1,89 Euro)
  Wenn Marmelade nur nicht immer so viel Zucker enthalten würde. ;-) Aber ich liebe Erdbeer-Marmelade!

Maggi Kräuter & Bouillon (8 x 0,5l für 1,69 Euro)
  Super! Kann man immer mal gebrauchen.
 
Lorenz Snack-Word Crustics (110g für 1,79 Euro)
  Noch nicht probiert, aber Knabbereien wird man immer los.

Rauch Happy Day Sprizz (0,5l für 0,99 Euro)
  Leider überhaupt nicht mein Fall. Hat mir nicht geschmeckt.
 
Bärenmarke H-Milch (1l für 1,05 Euro)
  Ich liebe die Milch von Bärenmarke. Normalerweise trinke ich die Vollmilch, weil sie mir besser schmeckt. Aber auch die fettarme Milch wird bei mir nicht schlecht.

Fazit 
Die Box war mal wieder richtig gut gefüllt, mit interessanten Produkten. Bin wirklich begeistert und vor allem zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen