Sonntag, 29. November 2015

Brandnooz Box Oktober

"Gesund und munter ist das Leben bunter"
 
So sagt es jedenfalls der Box-Beileger der Brandnooz Box Oktober vorraus!


  Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75l für 3,99 Euro)
  Lecker! Wir haben den alkoholfreien Sekt auf der Arbeit kalt gestellt und zu Sankt Martin getrunken. Super lecker! Kann ich auf jeden Fall empfehlen und werde ich wohl auch nachkaufen.

  Keks Geknusper von Griesson (130g für 1,49 Euro)
   Ich kann leider nicht sehr viel dazu schreiben ausser: SAULECKER! Die Packung war VIEL zu klein!

  Pickstick Ungarischer Snack (60g für 1,79 Euro)
  Da ich die anderen Pickstick Sorten nicht mag, habe ich sie verschenkt. Aber ich glaube dort sind sie gut angekommen.

  Ricola Extra Stark Zitrone & Kirsche (je 65g für 2,49 Euro)
  Hey, mal wieder Bonbons. ;) Aber diese sind wirklich lecker! Der flüssige Kern kommt wirklich gut an. Finde ich gut!

  Heimische Früchte von Zentis (250g für 1,89 Euro)
  Apfel mit Vanille - nicht meine Lieblingsmarmeladen Sorte, aber schmeckt trotzdem gut. ;)

  Loacker Classic (90g für 1,19 Euro)
  "Wie, schon leer?" - Hat auf jeden Fall geschmeckt.

  Dr. Karg's Cranberry & Kokos (200g für 1,99 Euro)
  Ausgerechnet zwei Dinge, die nix für mich sind. :-p Aber meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.

  CLIF Bar (68g für 1,99 Euro)
  Ich persönlich finde diese "Riegel" immer so furchtbar trocken. Und im Mund werden sie auch immer mehr. Daher nicht ganz so meins.
 
Fazit 
Mal wieder eine nette und abwechslungsreiche Box. Gerade der Sekt, die Kekse und die Bonbons waren mein Highlight. Und das ein oder andere wird garantiert nachgekauft.
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh,
    uns hat die Box auch gefallen. Die Kekse und die Pickstick fand ich mega lecker.
    GLG Diana
    Ich wünsche dir einen schöne Adventzeit.

    AntwortenLöschen