Dienstag, 15. Dezember 2015

Meine-Sonderangebote.de


Heute möchte ich euch mal eine Seite ans Herz legen, die es erst seit Dezember 2015 gibt. Diese Internet Seite ist also noch ganz frisch und steckt in den Babyschuhen. ABER das heißt nicht, dass sie nichts kann! Ganz im Gegenteil. Denn auf www.meine-sonderangebote.de werdet ihr regelmäßig über aktuelle Sonderangebote, Gutscheine und Aktionen diverser Onlinehändler informiert. Im Gegensatz zu anderen Gutscheinportalen zählt hier aber Klasse statt Masse. Die Angebote werden redaktionell geprüft und eingeordnet. Außerdem gibt es Anwendungstipps und Hilfen rund ums Verbraucherrecht.

Und ich kann euch zudem versichern, dass sie nicht zu ominösen Anbietern gehören, die euch in eine Abofalle locken oder euren PC zuspammen. Diese Seite erhält von mir quasi das Floh-geprüft-Siegel.


Und freundlicherweise hat sich einer der Betreiber der Seite auch für
ein kleines Interview bereit erklärt.


„Hallo Björn, es freut mich, dass du dich für ein kurzes Statement zu deiner Seite bereit erklärst. Wie seid ihr auf die Idee gekommen, diese Seite zu machen?“


Es gibt ja bereits einige Gutscheinportale etc. im Netz, allerdings sind diese unserer Meinung nach eher unübersichtlich und wenig hilfreich. Unser Ansatz ist, nicht nur einfach auf Gutscheine, Sonderangebote und Aktionen hinzuweisen, sondern auch einen echten Mehrwert für den User zu bieten.


„Wie habt ihr eure Partner für euch gewonnen?“

Das funktioniert auf ganz verschiedenen Wegen. Einen Großteil decken wir über Partnernetzwerke ab, wo Angebote gesammelt werden und dann Seiten wie der unseren zur Verfügung gestellt werden. Bei interessanten Angeboten außerhalb dieser Netzwerke nehmen wir aber auch direkt mit dem Onlinehändler Kontakt auf und handeln eine Partnerschaft aus. Wenn das hier also ein Onlineshop-Betreiber liest - wir freuen uns über jede Meldung!

„Wie schafft ihr es Gutscheine und Sonderangebote zeitnah "anzubieten"?“

Das ist momentan noch viel manuelle Arbeit. Nach und nach werden wir dies aber auch automatisieren.




Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeit und die Vorstellung deiner Seite
www.meine-sonderangebote.de . Von der wir hoffentlich noch viel Lesen werden!

Ich für meinen Teil bin sogar Fan der Facebook Seite. Schaut doch einfach mal rein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen