Samstag, 26. Dezember 2015

Brandnooz Box November


  Lorenz Naturals mit Olive (110g für 1,79 Euro)
Hat meine Schwester direkt verputzt und fand sie lecker.

Old El Paso Stand 'n' Stuff (345g für 4,99 Euro)
Eine nette Erfindung. Nur wenige Zutaten hinzugeben, für nen Taco-Abend.

Leibniz Minis (125g für 1,49 Euro)
Leibniz Kekse gehen immer. Und die Minis sind prima zum mitnehmen.
 
  Nature Valley Crunchy (42g für 0,69 Euro)
   Die "Riegel" hatte ich schon 1-2 Mal in einer Box. Und ich finde sie furchtbar "staubig". :-(

reis-fit 8 Minuten Risotto (500g für 2,79 Euro)
   Risotto - habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber Reis mag ich gern.
 
  Hochwald Sahnewunder (250ml für 1,69 Euro)
   Schoko-Sahne, die kann man für den spontanen Kaffee und Kuchen immer gebrauchen.

Keks Geknusper von Griesson (0,5l für 0,89 Euro)
   Eine neue Sorte des leckeren Ti. Am liebsten mag ich Brombeer-Minze.

Ragusa Friends (132g für 4,50 Euro)
   Unverschämt teuer - unverschämt lecker. Leider.



Fazit 
Eine gelungene Mischung, die mir gefallen hat. Gerade die Schokolade war super lecker. Aber leider werde ich sie wohl nicht nachkaufen, weil sie mir einfach viel zu teuer ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen