Sonntag, 28. Februar 2016

Brandnooz Box Januar 2016

"Immer lecker und locker bleiben!"

Das neue Jahr fängt mit der neuen Brandnooz Box gut an. :)

 Milford Tee-Variationen (28 Beutel für 1,99 Euro)
Ausgerechnet Kokos :-( Aber es gibt Leute denen diese Mischung schmeckt. ;)

  Kühne Enjoy Gemüsechips (75g für 1,99 Euro)
Ich habe sie probiert, aber leider schmeckt mir nur die Süßkartoffel davon. Aber die Idee der Gemüsechips ist toll!

 Hachez Ursprungschocolade (2x 37g für 0,99 Euro)
Toll! Ich mag diese kleinen "Sticks", da ist genau die richtige Menge an Schokolade drin. Die zwei verschiedenen Sorten (35% und 58%) sind sehr lecker.

 Jive Sekt & Kirschblüte (200ml Beutel für 1,19 Euro)
 Schicke pinke Flasche. ;) Aber die Mischung aus Sekt und Kirschblüte ist mal was anderes.

 Löwensenf Honig-Senf (175ml für 2,49 Euro)
Wurde erfolgreich verschenkt.

 SHATLER's Cocktails (200 ml für 2,49 Euro)
Ich habe die Sorte Havanna Juicer bekommen. Die Cocktails von Shatlers sind lecker! Aber immer kann ich die auch nicht trinken.

 Haribo sauer Goldbären (200g für 0,95 Euro)
Haribo macht Kinder froh... :)

  Leibniz Double Choc (125g für 1,49 Euro)
uuuuh, neue Leibniz Sorte. Ich mag die Kekse sehr gern.

 Hochwald Sahnewunder (250ml für 1,59 Euro)
Sahne kann man ja immer gebrauchen. Auch wenn es Vanille-Sahne ist. *g*

Fazit 
Die Januar-Box lässt das neue Jahr gut starten. Es sind zwar einige Sachen dabei, die ich nicht so mag, aber andere die ich toll finde. Das Jahr darf weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen