Montag, 28. März 2016

Brandnooz Box Februar 2016

"Auf Wintersehen"

Es wird Zeit, dass der Winter bald vorbei ist und die Sonne wieder scheint.



Fazermint (150g für 2,59 Euro)
Dunkle Schokolade und Minze - es gibt fast nichts besseres. :)

Schwartau Pura (200g für 2,09 Euro)
Erdbeer-Marmelade, topp! Esse ich sehr gern.

Garofalo Linguine (500g für 1,89 Euro)
Nudeln gehen immer!

Rama Braten wie die Profis (500ml für 2,49 Euro)
Schon oft in der Werbung gesehen, aber nie gekauft. Ich benutze am liebsten reinse Olivenöl, weil ich den Geschmack am besten finde. Aber das Produkt find ich gut.

Rauch Happy Day Sprizz (0,5l für 0,99 Euro)
Davon habe ich schon mal die Sorte "Mango" probiert und fand sich ganz furchtbar. Da ich kein Fan von Rhabarber bin, habe ich die Flasche verschenkt.

Lätta Original (500g für 1,59 Euro)
Alt bekannt und gemocht! Warum es nun ein neues Design gibt, ist mir aber schleierhaft.

Köln Müsli Knusper (500g für 2,99 Euro)
Schoko-Minze - tolle Mischung!!!

Prinzel Rolle Milschatz Minis (187,5g für 1,59 Euro)
Die sind furchtbar lecker!

Fazit 
Die Februar Box war eine gelunge Mischung. Besonders die Schoko-Minz-Sachen haben es mir angetan. Aber auch die Kekse und Lätta waren topp. Alles in Allem also eine Box die sich sehen lassen kann. Hoffentlich geht das Jahr weiter so gut!

3 Kommentare:

  1. Huhu Floh,
    du Glückspilz ich fand die Box toll mit dem Minz-Produkten, leider waren die nicht in meiner Box. Meine Box hat mir aber auch gefallen aber bei dieser Box hätte mein Herz noch höher geschlagen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das gewusst haette, dann haette ich dir was Minziges abgegeben :)

      Löschen