Donnerstag, 28. April 2016

Brandnooz Box März

"Feuchtfröhlicher Frühling"

Im März war das Wetter ja noch schick. Genau wie die Box.



 Tika Chips aus verschiedenen Kartoffeln 
Ein kleines Dankeschön von Brandnooz. Wie lieb! Und dann noch so eine riesen Tüte mit leckeren Chips aus verschiedenen Kartoffeln. Derzeit stehe ich total auf Süßkartoffel-Chips, da kamen mir die gerade Recht.

2Go by Sovinello (200ml für 0,99 Euro)
Ist noch kalt gestellt - daher noch keine Geschmacksberichtung.
 
Tropicai King Coconut Water (350ml für 2,98 Euro)
Kokos-Wasser - mal wieder (?) Und ich mag es immer noch nicht. ;-)

 
Zentis Leichte Früchte (235g für 1,89 Euro)
Erdbeer-Marmelade geht ja eigentlich immer.
 
SAROTTI Tafelschokolade (4 x 25g für 1,09 Euro)
Zart schmelzend - sehr lecker! Zergeht richtig auf der Zunge.
 
Brandt Knusperherzen (100g für 1,39 Euro)
Wurden ratzfatz von den Kollegen auf der Arbeit vernichtet. ;-)
 
Bitburger Fassbrause Rhabarber (33ml für 0,69 Euro)
Kenne ich schon - finde ich zwischendurch mal ganz lecker. Ich mag aber die Sorte Waldmeister mehr.
 
KRÜGER Family Cappuccino (500g für 3,29 Euro)
Eigentlich mag ich lieber Dosen, die ich wieder ordentlich verschließen kann. Bei den Tüten geht bei mir immer mal was daneben. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Cappu schmeckt.
 
Ramazotti Aperitivo Rosato
 Ebenfalls in der Kühlung - bin mal gespannt. Ramazotti mag ich gern, die Sorte kenne ich noch nicht.
 
Hengstenberg Bachblüten Essig (250ml für 2,49 Euro)
Was es nicht alles gibt!
 
DeBeukelaer Cereola (150g für 1,29 Euro)
Kekse gehen immer - meine Kollegen freuen sich auf jeden Fall immer sehr wenn sie etwas testen dürfen.


Fazit 
Die März Box hat mir gut gefallen. Die Mischung war sehr interessant und ich konnte auch so gut wie alles verwenden. Das Jahr geht also immer noch gut weiter!

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh ;-)
    uns hat die Box auch recht gut gefallen.
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    GLG Diana

    AntwortenLöschen