Dienstag, 29. November 2016

Brandnooz Box Oktober 2016

"Alles Okidoki im Oktober"

Die Oktober Box kam an und war gefüllt mit Leckereien.

Freixenet legero Alkoholfrei (200ml für 2,49 Euro)
 Alkoholfreier Sekt geht immer und kann man immer gebrauchen. Man soll die Feste ja feiern wie sie anfallen.

Haribo Lacaroo (125g für 0,95 Euro)
 Die Art und Sorte war mir gänzlich unbekannt. Wird noch probiert, liegt derzeit auf der Arbeit "gebunkert" für schlechte Zeiten.

Tartex Marktgemüse (135g für 2,59 Euro)
 Spinat und Pinienkerne als Brotaufstrich? Sachen gibts!

Meßmer Apfelstrudel (18 Beutel für 2,19 Euro)
 Kuchen und Kekse als Teesorte sind derzeit wirklich "in". Nicht so ganz mein Fall.

Nature Valley Crunchy (5x2 Riegel für 1,99 Euro)
 Alle Sorten vorher waren mir persönlich zu trocken. Es staubte so im Mund, daher habe ich sie verschenkt.

Oro di Parma Tomatenmark (70g für 0,69 Euro)
 Tomatenmark kann man immer gebrauchen und auf Vorrat im Schrank stellen ist nie sinnfrei.

 Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam (150g für 1,99 Euro)
 Lecker! Gebrannte Mandeln sind ja schon lecker, aber die Erdnusskerne mit Sesam sind super.

Kölln Müsli Schoko-Banane (500g für 2,99 Euro)
 Müsli mag ich ja gern, aber mit Banane musste jetzt nicht sein. Schwester hat sich gefreut.

Leibniz Knusper Snack (175g für 1,79 Euro)
 Ich muss nicht sagen, dass die Dinger schnell weg waren oder? ;-)

Fazit 
Die Oktober Box war dieses Mal wieder sehr "süß" und hatte einige neue Produkte dabei, die mir noch nicht bekannt waren. Ich bin gespannt, was die November Box im Gepäck hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen