Montag, 31. Oktober 2016

Brandnooz Box September

"Salut, Du süßer September!"

Die September Box war da! Und hier ist der Inhalt!

XOX Pittiplatsch Schoko-Flips (125g für 1,49 Euro)
 Flips in Schokogeschmack. Echt jetzt? Ja! Und dem beschenkten Kind haben sie geschmeckt. Eins hab ich genascht und muss sagen: wie Cornflakes! Kann man essen - aber bei Flips erwarte ich dann eher was "Salziges". ;)

Barilla Pesto Rustico (175g für 1,59 Euro)
Pesto geht immer und hab ich eigentlich auch immer im Schrank.

Ovomaltine Kakao (200g für 2,99 Euro)
Als Brotaufstrich finde ich Ovomaltine wirklich lecker. Der Kakao hat mir leider nicht geschmeckt. 

Hauser Weinimport Craft Hugo (500ml für 1,89 Euro)
Steht noch kalt!

Leibniz Pick Up minis (127g für 1,79 Euro)
Pick Up geht eigentlich immer mal. Und gerade minis sind super zum mitnehmen. Oder verschenken.

Casali Schoko-Bananen minis (110g für 0,99 Euro)
Die sind nun so gar nicht mein Fall....

Bonbonmeister Waldhonig Salbei (90g für 1,29 Euro)
Diese Bonbons scheinen beliebt zu sein. Die Marke gab es doch schon mal?

Haribo Fruitmania (175g für 0,95 Euro)
In der Tat etwas, dass ich noch nicht kannte! Wird noch probiert!

Komet Soßenpulver zum Kochen (34g für 0,29 Euro)
Sachen gibts! Wird für den nächsten Nachtisch mal ausprobiert. 

The Fresh Tea Shop (500ml für 1,29 Euro)
Steht auch noch kalt. Und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht ran getraut.

Fazit 
Die September Box war eine Mischung aus vielen neuen Dingen, die ich nicht kannte. Einiges war mir suspekt, hat sich aber trotzdem als spannend und lecker herausgestellt. Also alles in allem eigentlich ne nette Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen