Mittwoch, 28. September 2016

Brandnooz Box August 2016

"Leckere Boxbotschaften"


Die August Box ist war da! Und es war eine bunte Mischung enthalten! Aber seht selbst:

Snatt's Mediterraner Brot-Snack (120g für 1,59 Euro)
Meine Kollegen waren begeistert und die Tüte war ratz fatz leer. Schmeckten wirklich gut.

 Gallo Family Vineyards (187ml für je 1,29 Euro)
Weisser und Roter Wein - tolle größe zum Verschenken! Und natürlich zum Testen.

Tranquini (250ml für je 1,39 Euro)
Ich bin ehrlich - noch habe ich mich nicht ran getraut. Ein Entspannungsgetränk? Erst mal austesten.

Th. König Zwickl (330ml für 0,67 Euro)
Ein Kellerbier - ist gut angekommen. O-Ton: süffig!

 SOFKO Ajvar (350g für 1,99 Euro)
Natürlich bekomme ich die Sorte "scharf" ;-) Wurde direkt verschenkt.

ZIMBO Beef Jerky (25g für 1,99 Euro)
Und wie kann es anders sein - "Chili". Auch diese Sorte wurde verschenkt.

Hengstenberg Minze Essig (500ml für 2,69 Euro)
Essig des Jahres 2016. Eigentlich mag ich Salate gern mit Essig, leider vertrage ich das nicht so gut. :(

MAOAM SAuer Kracher (175g für 0,99 Euro)
Sauer macht lustig! ;) Die Kracher mag ich gern.

merci Tafelschokolade (100g für 1,39 Euro)
Merci - weiße Tafelschokolade. Da ich nicht so der Fan der weissen Schoki bin, wurde sie an Liebhaber verschenkt. 

Fazit 
Die August Box war interessant, da es viele mir unbekannte Produkte gab. Leider traf aber auch einiges nicht meinen Geschmack, sodass ich andere Leute "glücklich" machen konnte. Aber das ist völlig ok, denn ich teile sowieso gern und fast immer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen