Mittwoch, 31. August 2016

Brandnooz Box Juli 2016

"Hot Box, Baby!"

Die Juli Box ist da! Und die ist mal wieder bunt gemischt!

Lorenz Saltletts Knusperkugeln (120g für 1,59 Euro)
Die Sorte "Honig & Senf" war in meiner Box. Laugengebäck mag ich ganz gern!

Heisse Tasse (250ml für 0,99 Euro)
Diese kleinen Mahlzeiten hab ich immer zu Hause, für Notfälle oder den kleinen Hunger. Tomaten Suppe wäre jetzt nicht unbedingt mein Favorit, geht aber.

Haribo Milchbären (175g für 0,95 Euro)
Kaum standen die Bärchen bei mir auf der Arbeit, war die Schüssel auch schon leer. Nicht einen einzigen Bären hab ich abbekommen.

Jules Mumm Plus (200ml für 1,99 Euro)
Ich habe (versucht) den Sekt einskalt zu genießen. Leider war er aber überhaupt nicht mein Fall. Schade, die Sorte fand ich eigentlich ganz interessant.

Köstritzer Kellerbier (0,5l für 0,75 Euro)
Nun ja, mal wieder ein Bier nech? Aber Köstritzer ist eigentlich ne gute Marke. Das Schwarzbier davon mag ich ganz gern.

Schwartau Clever Snack (35g für 0,99 Euro)
Interessante Mischung in einem Snack.

Brandt Knusper mich (120g für 1,59 Euro)
Lecker! Lecker! Lecker! Wird nachgekauft! Da gibt es auch verschiedene Sorten von!

Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets (120g für 2,69 Euro)
Meine Mama hat sich gefreut. ;-)

Griesson Soft Cake Heimische Früchte (150g für 0,79 Euro)
Also die "Kekse" finde ich zwischendurch ja mal ganz lecker. Leider sagt mir die Sorte Birne nicht zu.

Academia Barilla Spaghetti (500g für 1,99 Euro)
Nudeln gehen immer!

Sinalco Orange (330ml für 0,55 Euro)
Die Sinalco schmeckt - die Sinalco schmeckt. ;-)

Valensina 100 % direkt gepresst (750ml für 1,99 Euro)
Leute, der war so lecker!!!!

Fazit 
Die Juli Box war wieder mal eine tolle bunte Mischung, in der viele Sachen waren die ich noch nicht kannte, aber definitiv nachkaufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen