Sonntag, 31. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016

"Das Leckere muss ins Eckige!"
Die Juni Box ist angekommen. Also schauen wir mal, was drin war.

Leibniz Cream Team Limited Edition (150g für 1,79 Euro)
Kekse gehen immer und gerade die von Leibniz sowieso. Die Kekse wurde von meinen Arbeitskollegen ziemlich schnell verputzt. Also waren sie gut.

ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält (400g für 1,29 Euro)
Tomaten für die nächste Soße oder Ähnliches kann man immer gebrauchen.

Franziskaner Alkoholfrei (330ml für 0,89 Euro)
Nun ja, da ist mal wieder ein Bier in der Box. ;-)

Blanchet Perlé Secco (750ml für 2,99 Euro)
Prost! Gut gekühlt genießen, gerade zum Grillen ganz nett.

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn (90g für 1,29 Euro)
Sanddorn Bonbons, nicht ganz mein Fall - aber für "gesunde" Sachen gibt es immer Abnehmer. ;-)

Dr. Karg's Vollkorn -Snack (110g für 1,49 Euro)
Dr. Kargs Knäckebrot kenne ich schon einige Jahre und mag sie.

Hafervoll Raw (35g für 1,69 Euro)
Die Verpackung ist soooo niedlich! Aber der Riegel war auch lecker! Ich finde den Preis allerdings ziemlich hoch.

Mentos Kaugummis (2 x 28g für 0,99 Euro)
Kaugummis gehen immer, ABER leider verlieren die Mentos Kaugummis relativ schnell den Geschmack.

Werner's herzhafte Eierkuchen (130g für 1,49 Euro)
Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Warum auch nicht - allerdings ist Chilli nicht so mein Fall.

Oettinger Weißbier Naturtrüb (500ml für 0,40 Euro)
Sauerkraut ist immer mal lecker. Und wenn man das Kraut schon fix und fertig in der Tüte hat, ist das ne nette Abwechslung für schnelle Gerichte wie z.B. Wraps und Salate.

Fazit 
Die Juni Box war meiner Meinung nach mal wieder etwas schwächer. Zwar waren einige Sachen drin, die ich sicherlich sonst nie gekauft hätte, aber so ganz meinen Geschmack hat es trotzdem nicht getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen