Sonntag, 28. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017

"Fünfjähriges voller Überraschungen"

Die Brandnooz-BoxApril ist da und ist gefüllt mit verschiedenen Sachen.

Leibniz Minis und Zoo Fabelwesen (je 100g für 1,89 Euro)
 Käääksööö! Diese allerdings Gluten- und Laktosefrei. Wurden beide gestestet. Ich finde sie ganz ok, haerter als die anderen "minis" die ich kenne. Kann man - muss man aber nicht. Für Leute mit richtiger Allergie aber sicher ne gute Idee.

Knorr Natürlich Lecker! (4x 32g für 1,29 Euro)
 Salatdressing geht immer. Wenn es mal schnell gehen soll, auch gern mit einem "Fix".

Rapsgold pur & mild (205ml für 1,39 Euro)
 Ich persönlich bin ein Fan von Olivenöl, weil's einfach besser schmeckt.


MUTTI Passata (700g für 1,89 Euro)
 Echt jetzt? Langsam reicht es mit den Tomaten und was ihnen passiert ist -.-

Vöslauer Balance Juicy (750ml für 0,99 Euro)
 Meine Mama mag die Sorten ganz gern.Meins ist es nicht so. Daher wurde die Flasche verschenkt.

Valensina Mildes Frühstück (1L für 1,69 Euro)
Mal wieder Saft - neben den Tomaten schon fast ein Klasiker...

Baileys Iced Coffee (200ml für 2,49 Euro)
Das hat mich überrascht und gefreut! Zwar irgendwie irre süß, aber eiskalt ganz lecker. Aber auch teuer...

MILRAM Milchreis Pur (1000g für 1,59 Euro)
 Jaaa...ist jetzt auch nicht neu - gab es schon mehr als einmal in einer Box...

Zentis Sonnen Früchte (295g für 1,89 Euro)
 Und zu guter Letzt, auch mal wieder Marmelade...

Es fehlt: Knorr Schmeck'die Welt Kochpaste.

Fazit 
Die Box war wirklich kein Kracher. Es wiederholen sich ständig die Sachen und in der gesamten Box war nur der Iced Coffee von Baileys spannend. Der Rest schon eher bekannt und langweilig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen