Donnerstag, 29. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017

"Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai

Die Brandnooz-Box Mai war da und hier kommt der Inhalt:

 Knorr Asia Tom Kha Gai (65g für 1,39 Euro)
  Asia Nudelsnack habe ich früher geliebt!

Zentis 75% Frucht (270g für 1,89 Euro)
  Ich bin ja eher der Erdbeer-Marmelade Fan, daher war die Sorte nicht so meins.

Emmas Töchter (0,5l für 1,99 Euro)
  Noch hab ich mich nicht ran getraut. Bin gespannt wie es schmeckt. Es handelt sich um eine Art Cocktail.

Veganz (2 x 30g für 1,29 Euro)
  Ein "Rohkostriegel" - mal was anderes. Aber ich finde die auch teuer.

Knorr Bio Gemüsebrühe (135g für 1,99 Euro)
  Ganz ehrlich, Gemüsebrühe geht immer! Kann man zu vielem benutzen und gebrauchen.

Schogetten (100g für 0,99 Euro)
Meine Sorte war es nicht - aber die Kollegen haben sie verputzt!

Hengstenberg (250g für 1,99 Euro)
Ich mag Balsamico echt gern, aber leider bekommt mir die Säure überhaupt nicht.

Manner (2x 75g für 0,79 Euro)
  Leider viel zu schnell leer gewesen! Ich bin damit groß geworden und mag sie immer noch ultra gern!

OREO Crispy & Thin (96g für 1,29 Euro)
  Oreo ist schon fast ein Klassiker muss ich sagen. Auch prima zum backen oder als Dessert. Aber Leute, der Preis! Echt mal! Die Hälfte der Packung ist Luft!

Gerri (1L für 0,99 Euro)
  Gerri, auch son Kindheitsding. :)

Fazit 
Die Box hat mich dieses Mal wirklich mehr überzeugt, als die letzten beiden. Ich konnte mit viel mehr Dingen etwas anfangen und fand sie auch gut. Bitte weiter so und nicht wieder nachlassen.:( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen