Samstag, 29. Juli 2017

Brandnooz Box Juni 2017


"So lecker ist die Sommerfrische"

Die Brandnooz-Box Juni war da und hier kommt der Inhalt:



 Knorr Grillsauce der Welt Morroccan Harissa (216ml für 2,59 Euro)
 Scharf is ja nicht so meins - daher hab ich sie verschenkt. Aber ich denke, dass es schon interessant sein dürfte.


  Kölln Müsli-Riegel (4 x 25g für 1,59 Euro)
Müsli-Riegel sind manchmal der Lebensretter auf der Arbeit, wenn dich der kleine Hunger packt. 




  Loacker Classic Napolitaner (45g für 0,79 Euro)
  Napolitaner-Waffeln kenne und liebe ich von Manner! Aber die von Loacker sind auch verdammt gut!




  Veltins V+ Grapefruit (0,33l für 0,80 Euro)
  Ein kühles Bier-Mischgetränk an warmen Sommertagen. Das geht auch bei mir ab und zu. Auch wenn ich eine Fassbrause eher vorziehe.


 Blanchet Rosé de France (0,75l für 2,99 Euro)
  Ein Hauch von Erdbeere und Himbere in Duft und Geschmack, so verspricht zumindest die Beschreibung. Ob's stimmt? 


 Vöslauer "Zitrone" (1L für 0,79 Euro)
  Mal ganz ehrlich - welcher Troll hat sich denn bitte so eine Flaschenform ausgedacht?! Mit einer Hand kann man die nicht festhalten und daraus trinken. Absoluter Design-Flopp!


Valensina Vitamin-Frühstück (1L für 1,69 Euro)
Topp - Ich trinke die Säfte von Valensina am liebsten. Daher wie immer "Daumen hoch"


Mutabor MACH WACH DOSE (0,5l für 0,99 Euro)
Ein weiterer Energy-Drink auf dem Markt. Da ich das Zeug meist nicht mag, habe ich die Dose verschenkt.


Leibniz Special Edition (175g für 1,49 Euro)
Kekse - im Red Salsa Stil? Echt jetzt? Ne Leute, das muss nicht sein...


Kinder Em-eukal Honigdrops (75g für 1,59 Euro)
Em-Eukal, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Aber auch wenn die Drops ganz lecker sind - an die kleinen roten Bonbons kommen sie einfach nicht ran!

Mentos Say Hello (38g für 0,70 Euro)
Mentos - die gehen auf der Arbeit immer!


Chupa Chups Kaubonbon (120g für 1,29 Euro)
Maoam sind ja son Klassiker. Jetzt macht Chupa Chups auch welche. Die waren ganz lecker. Fand ich.






Fazit 
Die Box war dieses Mal prall gefüllt und hatte durchaus viele Sachen die mir gut gefallen haben. Aber es ist schon etwas "Süß-lastig" finde ich. Richtig "neue" und "tolle" Sachen fehlen mir irgendwie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen