Freitag, 29. September 2017

Brandnooz Box August 2017


"Sommerfrische Sonnengrüße"

So war das Motto der August-Box.




  


XOX BBQ Snack  (180g für 1,29 Euro)
 Die kleinen "Büffelköpfe" waren würzig und hatten einen pfeffrigen Geschmack. Ich fand sie okay, würde sie aber nicht unbedingt noch einmal kaufen.



Oettinger Alkoholfrei (330ml für 0,49 Euro)
 Ein alkoholfreies Bier - geht ja durchaus immer mal. Schön gekühlt am Abend. 


Kendlbacher Omi's Apfelstrudel Schorle (330ml für 0,99 Euro)
 Abgefahren - dachte ich mir als ich die Dose in der Hand hatte. Schmeckt schon echt gewöhnungsbedürftig. Auf was die Leute für Ideen kommen!
 Oreo Original (176g für 1,49 Euro)
So lecker ich Oreos auch finde, aber langsam kann ich sie leider nicht mehr sehen.




Haribo Fruitmania Joghurt (175g für 0,95 Euro)
 Haribo macht Kinder froh ;-)

 Lavazza Espressokapseln (21g für 0,99 Euro)
 Als ich Lavazza gelesen habe, hatte ich mich total gefreut. Dann aber gesehen: für die Nespresso. Na toll :-(






 Kochs Tafel Meerrettich (95g für 1,19 Euro)
 Joar, Meerrettich kann man zum würzen prima benutzen.








  Knoppers NussRiegel (40g für 0,69 Euro)
 Was soll ich sagen...DER ABSOLUTE WAHNSINN! Das Zeug ist der Hammer! Ich könnte mich rein setzen so lecker ist der Riegel!

 



 Rama Cremefine zum Kochen (200g für 0,69 Euro)
 Die Verpackung kenn ich schon von Milch. An und für sich gar nicht schlecht, aber leider nicht wirklich wieder verschließbar.




 Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser (90g für 1,59 Euro)
 Die Bonbons habe ich mit zur Arbeit genommen und zack - Packung leer.




 Bärenmarke Banane  und Erdbeer (200ml für 1,49 Euro)
 Bärenmarke Milch trinke ich seit Jahren unheimlich gern! Jetzt auch als Erdbeer- und Bananenmilch für unterwegs. Das erinnert mich an die Grundschule.


 Nature Valley Crunchy Variety Pack (5 x 42g für 1,99 Euro) 
 Ja - da sind sie wieder...und ich finde sie immer noch trocken.







TeeFee Eistee (500ml für 1,49 Euro) 
 Eistee geht ja eigentlich auch so gut wie immer. Wird auf Eis gelegt und dann getrunken.




Fazit 
Die Box war mal wieder sehr "süß-lastig" finde ich. Überrascht hat mich nichts, gefreut aber der Knoppers Riegel. Den hatte ich mir kurz vorher nämlich schon gekauft und war begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen