Mittwoch, 1. November 2017

Brandnooz Box September 2017

"Herrlich herbstlich"

So wurde die Box angekündigt. Allerdings war für mich die Box nicht sonderlich "herrlich".




Pulmoll Duo-Gummipastillen  (90g für 1,89 Euro)
  Ich bin ein richtiger Fan der "alten" Pulmoll Bonbons.  Aber auch diese neuen Gummidrops sind sehr lecker gewesen. Würde ich durchaus noch einmal kaufen.



The Glenlivet Founder's Reserve  (5cl für 3,40 Euro)
  Whisky in der Box hatte ich noch nie. Bin jetzt nicht unbedingt Fan davon, aber ich kenne Leute die ich damit glücklich machen kann.



Zentis Original Aachener Pflümli  (450g für 1,89 Euro)
  Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.


Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb  (500ml für 2,69 Euro)
Nicht der erste Essig in der Box...


Krombacher 0,0% Pils  (330ml für 0,70 Euro)
  Na sowas - mal wieder alkoholfreies Bier. Hatten wir ja lange nicht...
  Leimer Suppen-Klößchen (2x 100g für je 0,99 Euro)
Da ich zum Zeitpunkt krank war, als die Box kam, habe ich die Klößchen direkt ausprobiert. Leider nicht mein Geschmack. Vielleicht weil ich einfach an die klassischen "Mark-Klößchen" gewöhnt bin und hier die vegetarische Variante in der Box war. Mir fehlte Geschmack.


 


Slendier Lasagne Style  (400g für 2,99 Euro)
Ja...was soll ich sagen...es gab bereits Nudeln der Konjakwurzel in einer Box. Und ich kann mich damit leider überhaupt nicht anfreunden.





Loacker Chocolat Napolitaner  (59g für 1,09 Euro)
  Die waren sowas von schnell weg. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen... ;-)

Fazit 
Die Box hat mich enttäuscht. Ich hatte noch nie eine Box, die mir so wenig gefallen hat wie diese. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen