Dienstag, 8. März 2011

Allergie

Da wacht man Morgens auf und fühlt sich wie vom Laster überrollt. Himmel, dabei dachte ich das sich meine Allergie ein bisschen gelegt hat.
Aber ich niese mir heute wieder die Seele aus dem Leib, die Nase läuft und meine Augen tränen wie verrückt. Und das macht mich auch ganz verrückt.

Aber nächste Woche Mittwoch habe ich endlich einen Termin beim HNO, da wird hoffentlich was "positives" bei rum kommen. Mein Hausarzt ist ja scheinbar nicht dazu in der Lage gewesen etwas zu finden. Der Prick-Test auf dem Arm war jedenfalls negativ. Da frage ich mich dann allerdings, warum ich in den letzten 3 Wochen kaum noch Luft kriege, wo die Frühlblüher-Saison angefangen hat.

Meine heutigen Niesanfälle schiebe ich allerdings auf den Hausstaub den ich aufgewirbelt habe, nachdem ich mein Schlafzimmer augeräumt habe. Man könnte fast sagen, dass ich selbst Schuld bin. Aber Ordnung muss leider ab und zu sein. Und mein kleiner Haustiger weigert sich beharrlich den Staubsauger in die Pfoten zu nehmen und für mich den Hausputz zu erledigen. :-(

Also wenn jemand Interesse hat zu staubsaugen, bitte melden. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen