Montag, 7. März 2011

Karneval

Der Rosenmontag ist fast vorbei. Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die an diesem Tag nicht arbeiten mussten. Und vor allem gehöre ich auch zu den Leuten, die sich gern bei solchen "Festivitäten" totstellen.
Ich war früher zwar oft mit meiner Familie auf Umzügen und habe mich verkleidet. Aber irgendwann kam ich in das Alter *hust* wo ich mit dieser gezwungenen Fröhlichkeit nichts mehr anfangen konnte.
Aber natürlich finde ich es beeindruckend, wenn es Menschen gibt, die in diesen Dingen voll aufgehen, sich Mühe machen und ihre Kostüme selbst gestalten. Klar wünsche ich dann auch allen noch schönes Wetter bei den Umzügen. (Ja ich kann auch nett sein ab und zu ^^) Meine Welt ist es jedoch nicht.

Ich habe den Tag mehr oder weniger mit shoppen und Kaffee trinken verbracht und natürlich mit der Steuererklärung. Da muss ich jedoch zugeben, dass letztere eher mein Dad gemacht hat, da bei mir wahrscheinlich 0,- Euro herauskämen ;-) Ich bin in sowas kein Genie.

Daher nochmal DANKE an Papili und Muttchen für die liebe Unterstützung! :)

Und ich geh jetzt weiter Kaffee trinken. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen