Donnerstag, 31. März 2011

Heute halt...

Da kommt man schlaftrunken und nichts ahnend zur Arbeit....und kann nicht arbeiten! Skandal!
Meine bösartigen kleinen Kolleginnen haben meinen Bildschirm mit bunten Post-it's zugepflastert. Geiles Bild muss ich schon sagen ^^



"Rache ist süß" steht da. *muhahahha* Als ob ich jemals böse wäre...*pfeif* Niemals ;-)

Wie gestern erwähnt, war ich heute zwar mehr oder weniger auf der Arbeit, aber auf Fobi. Und zwar beim Buchbinder. Und tja, was soll ich sagen. Es hat irre Spaß gemacht und das Ergebnis ist super geworden! Leider kann ich es noch nicht präsentieren, da es noch „trocknen“ muss und mir erst Anfang der nächsten Woche vollständig fertig zukommt.  Das Bild wird dann natürlich nachgereicht!
Oh, vielleicht sollte ich noch erzählen was es ist. Wir haben ein Buch selbst gemacht. Mit Buchblock kleben, Einband anfertigen, prägen und alles zusammen basteln. Hätte ich nicht schon eine Ausbildung, würde es mich wirklich reizen diesen Beruf aus zu üben.

Dann war ich gerade noch beim Aqua Fitness und jetzt bin ich wirklich geschafft muss ich sagen. Einfach nur noch unter die Dusche, Füße hoch und gleich schlafen.

*winke* Eure Floh

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich kann die Viba Nougat sehr empfehlen das ist total lecker zart schmelzend.
    http://www.viba-shop.de/de/vibas-suesse-welt/nougat?XTCsid=82647a0b379ace6297e515888a368974
    viel Spass beim schauen und probieren.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen