Donnerstag, 14. April 2011

Merlin

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen.
Das ist Merlin:
Dieser kleine Racker passt auf mich auf oder nein eigentlich passe ich eher darauf auf, dass er nicht zuviel Mist baut.
Ich hätte ja nie gedacht das ich so ein kleines Fellmonster so gern haben könnte. Aber ich liebe diese Raubkatze einfach heiß und innig und mag ohne ihn gar nicht mehr.
Auch wenn überall Katzenhaare rumflusen, so kann man diesen großen grünen Augen gar nicht böse sein.
Wenn er nachts um 4 Uhr angeschnurrt kommt und in den Arm genommen werde möchte. Nach 5 Minuten wieder rum strampelt und weg möchte, um keine 10 Minuten später wieder anzukommen. Und das ca. 10x in der früh. Wie kann man so einem Flauschbauch böse sein?
Deswegen widme ich heute meinem Katerchen einfach mal einen Beitrag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen