Mittwoch, 25. Mai 2011

Fast schon Wochenende

Kennt ihr diese Autofahrer, die man einfach „lieb“ haben muss? Heute Morgen hatte ich so einen Kollegen hinter mir auf der Autobahn. Das ich aufgrund meines Vordermanns nicht schneller fahren konnte, war meinem Hintermann scheinbar total egal. Wenn ich den Kofferraum aufgemacht hätte, wäre er wahrscheinlich noch rein gekrabbelt.
Da man leider keinen Stinkefinger zeigen kann bzw. darf, habe ich eine andere Art meinen Unmut zu zeigen. Ich deute einfach mit Zeigefinger und Daumen, wie groß sein bestes Stück ist. DAS ist nämlich nicht verboten. ;)

Heute beim „schnellen“ einkaufen (ich brauchte nur Milch) bei Edeka habe ich etwas tolles entdeckt. Kennt ihr den Kuchen „kalte Hundeschnauze“? Den gibt es nun auch als Eis! 



Natürlich musste ich das kaufen ;) Geschmackstest kommt noch.

Und mal wieder zwei Nagel-Designs von mir:






 

Ich LIEBE den Crackle-Lack. Merkt man oder ;)

Zu guter Letzt zu Panem: Toller Band, derzeit 160 Seiten gelesen. Spannend wie die ersten Bände und ich kann fast gar nicht aufhören.

Genießt noch die restliche Sonne vom Tag!

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen