Montag, 20. Juni 2011

fast schon wieder Wochenende?

Heute gibt es Wrap!
Zuerst belegt mit Salat, Mais, Schafskäse und kleinen Croutons. Dann habe ich Joghurt Soße darüber gegeben und das ganze mehr oder weniger schick zusammen gerollt. Dazu kann ich nur sagen: Lecker! :) Und vor allem schnell gemacht und individuell belegbar.




Lecker auch mit Hähnchen Streifen oder Thunfisch. *mjam*

Morgen gibt es Baguette mit Thunfisch aus der leckeren Baguetterie in Arbeitsnähe. Dazu kommt auch noch mein Spätdienst bis 19 Uhr. Das wird ein langer Tag. :-/ Aber hey, es ist ne kurze Woche dank dem Feiertag am Donnerstag und wenn alles klappt, habe ich am Freitag frei. *Auf Holz klopf* Also alles halb so wild!

Da fällt mir ein, kennt ihr das, wenn ihr in einen Laden kommt und das Produkt was ihr immer gekauft habt plötzlich nicht mehr da ist? Mir ist das am Freitag so ergangen. Da war ich im Getränkeladen und meine Wassermarke war nicht mehr da. Ich bin bestimmt 15 Minuten lang immer hin und her gelaufen und hab geschaut, aber es war nicht mehr zu finden.
Bei den Airwaves Black Mint (mit Lakritz) ging es mir genau so. Ich habe diese Kaugummis geliebt und schwupp waren sie weg vom Markt. :-(

So jetzt trinke ich noch einen Jacobs 3in1 Milka Kaffee und mach es mir auf der Couch gemütlich. Bei dem windigen und regnerischen Wetter ist das wohl das beste was man machen kann.

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Lecker da bekomme ich gleich lust drauf. Las es dir schmecken.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nen Fehler auf dem ersten Bild gefunden... Wo ist bitte das Fleisch?^^

    AntwortenLöschen
  3. Lies mal richtig Hase, dann weisst du warum da kein Fleisch drauf ist -.-

    @Fee, es war super lecker. Und das ist echt fix gemacht. :)

    AntwortenLöschen