Samstag, 18. Juni 2011

Regnet es schon wieder?

Mal wieder eine interessante Woche hinter mir.
Vor zwei Wochen wurde ich Morgens um 4 Uhr durch einen Hubschrauber geweckt. Fand ich nicht sonderlich witzig, denn 2 Stunden vor dem Wecker klingeln aufzuwachen ist irgendwie fies. Der Hubschrauber flog knapp eine Stunde lang durch mein Wohngebiet und irgendwie hat wirklich so gut wie alles in meiner Wohnung gewackelt, so nah flog er hier herum. Grund: es haben wohl zwei Leute versucht ein Auto zu klauen und sind dann abgehauen. (Natürlich nicht erwischt worden)
Dann am Donnerstag diese Woche, wurde ich sanft um 23 Uhr Abends von einem Hubschrauber geweckt. Da kann man ja fast denken, das die das mit Absicht machen. *seufts* Dieses Mal wurden Polizisten mit Eisenstangen verprügelt. Der Hubschrauber hielt mich wieder knapp eine Stunde lang wach. Das ist aber noch nicht alles! Denn Morgens um 5 Uhr wurde dann auf offener Straße noch ein Mann erschossen. Das muss man sich erst mal vorstellen. Schrecklich was alles passiert und wie alles immer schlimmer wird. Normalerweise hört man so was ja immer nur im TV und den Nachrichten. Aber das es dann auch bei einem quasi vor der Haustür passiert, ist irgendwie erschreckend.

Themawechsel:
Derzeitiges Buch: Stieg Larsson – Vergebung
Das ist der dritte Band (Band 1Verblendung, Band 2 Verdammnis) einer echt sehr guten Thriller Reihe. Auch der 3. Teil ist bisher wirklich gut geschrieben und es macht Spaß diese zu lesen.

Kennt ihr von Jacobs den löslichen Kaffee 2in1 bzw. 3in1? Es gibt viele verschiedene Sorten, darunter auch Eiskaffee. Aber heute beim einkaufen habe ich welchen mit Milka entdeckt. Super lecker kann ich da nur sagen. Teilweise finde ich ja solche „Tütchen“ zu süß, aber dieser ist echt lecker. Kann ich nur empfehlen!



Und gerade bei dem Wetter kann man etwas Warmes gebrauchen. Es regnet sich gerade wieder fleißig ein. :-(






 So und zuletzt noch ein schönes Gewinnspiel von der Zahnfee! Schaut doch mal vorbei!

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen