Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwoch!

Gestern hatte ich Spätdienst, dass heißt bis 19 Uhr arbeiten. Einmal im Monat hab ich diesen Dienst. Sonst bin ich immer in der Frühschicht und habe um ca. 16 Uhr Feierabend. Am nächsten Tag fühlt man sich dann immer ein wenig matschig und so, als ob man gar nicht weg war. Es ist aber immer nett auch mit den anderen Kolleginnen zu arbeiten, daher mach ich das eigentlich ganz gern einmal im Monat.
Nur heute Nacht habe ich soviel durcheinander geträumt das ich ständig kopfschüttelnd wach geworden bin und mich gefragt habe, was ich denn da wieder verzapft habe. Heute Nacht war es eine Mischung aus Final Destination (die Filme wo Leute dem Tod von der Schippe springen) und schlechter Familien Komödie.
Selbst der stärkste Kaffee hat mich heute nicht richtig wach bekommen und nun gähne ich wie verrückt. Zum Glück ist Morgen Feiertag!

Bei mir auf der Arbeit sind wir immer sehr kreativ und schmücken auch gern mal unsere „Theke“. Klar, wenn nur Frauen in der Abteilung sind, dann werden die natürlich gern mal tätig. ;-)
Und passend zur Frauen-WM haben wir unsere Fußball-Blumentöpfe (selbst gemacht!) herausgeholt, Bubiköpfe rein gepflanzt (sehen ja aus wie Bälle ^^) und Fußball-Fähnchen rein gesteckt. 




Natürlich darf auch der Spielplan nicht fehlen! :-)



Allen einen schönen ruhigen Feiertag und hoffentlich besseres Wetter als heute. Regen ist ja ab und zu echt schön, aber langsam könnte es doch mal wieder Sommer werden.
*wink* Floh

1 Kommentar: