Montag, 13. Juni 2011

Ich will auch Urlaub :-(

Schon einmal davon geträumt, sich selbst beim schlafen zu sehen? Also man träumt davon das man selbst schläft und dann vom klingeln an der Tür wach wird. Aber in wirklich ist das alles nur ein Traum und nicht real. Total verwirrend irgendwie.

Am Samstag war ich arbeiten und muss sagen, das es nach meiner Woche krank sein, wirklich eine „Erholung“ war. Richtig angenehm. Hatte nur 3 Studenten mit denen ich zusammen gearbeitet habe und wir hatten echt ne Menge Spaß. War sehr unterhaltsam. Und da gibt es auch noch ein nettes Bild einer Palme dazu. *g*



Den restlichen Samstag, den kompletten Sonntag und auch heute war dafür so eine richtige „Gammelzeit“. Kaffee getrunken, gelesen und ein bisschen ferngesehen. Gekocht habe ich allerdings auch noch und die Spülmaschine ein-und ausgeräumt.
Nicht zu vergessen: Ich hab Erdbeeren gegessen! Erwähnte ich schon das ich Erdbeer-Süchtig bin?



Sonst habe ich nicht wirklich viel getan am Wochenende. Hat ja schön gewittert und geregnet.

Wünsche noch einen angenehmen restlichen Montag!

*wink* Floh

Und zum Schluß noch ein Bild von meinem Haus-Tyrannen. Er streckt euch allen die Zunge raus! ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh sehr schöne Bilder, vor allem von Haus-Tyrannen.
    herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht die zahnfeee

    AntwortenLöschen