Freitag, 22. Juli 2011

Gewinn!

Auf Facebook gab es ein Gewinnspiel von Body Leaves 
 
Durch verschiedene Aktionen (auf der eigenen Pinnwand posten, an Freunde verschicken, Freunde einladen) konnte man Punkte sammeln. Mit diese „Body Leaves“ wurden Adam und Eva eingekleidet und man selbst stieg im Highscore auf.

Ich habe fleißig gesammelt und genug Punkte zusammen bekommen um eine Kette und einen Schlüsselanhänger zu „gewinnen“.

Als die Post kam, habe ich mich wirklich schon gefreut als ich den Absender gelesen habe. Doch beim Auspacken hielt sich meine Freude dann in Grenzen.
Die Kette ist wirklich sehr hübsch. Das grün leuchtet schön und auf schwarzer Kleidung bringt es einen kleinen Farbklecks.



Aber durch die Post hat es der Schlüsselanhänger leider nicht heile geschafft. Die kleine Pappschachtel war total verbeult und kaputt und der Anhänger ist am Ring gebrochen. 



Da gibt man sich echt Mühe und sammelt fleißig die Punkte und dann ist der Gewinn kaputt. Bin echt enttäuscht.

Den Anhänger kann ich so leider nicht mehr gebrauchen. Wirklich sehr schade.

*wink* Floh

1 Kommentar: