Sonntag, 16. Oktober 2011

Cocktail-Time

Dank Brandnooz und SHATLER's gab es Cocktails!



Als das Paket ankam, war ich wirklich erstaunt. Nicht nur über die Dosen mit den Cocktails, sondern auch über die tollen Gläser die dabei waren. Sie sind riesig und echt stylisch!



Zur Verfügung standen uns 6 verschiedene Cocktails zum Probieren.

Alkoholisch:
Sex on the Beach - Mai Tai - Swimming Pool - Havanna Special

Alkoholfrei:
Virgin Colada und Wake Up 
 

Die Zubereitung der SHATLER's Cocktails ist irre einfach.
 
Ein 0,4l-Glas bis zum Rand mit Crushed Ice füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln und über das Eis gießen.
Nachdem man ein paar Minuten den Cocktail mit dem Eis „verwässert“ hat, kann man ihn genießen!







 Und zur Deko haben wir eine Sternfrucht aufgeschnitten. :)









Und das haben wir getan. Sie genossen! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das die Cocktails so gut schmecken würden! 



Ich habe mich sofort in eine Cocktail-Bar in Spanien versetzt gefühlt. Nachdem die Gläser gefüllt waren, wurde erst einmal reihum von jedem probiert.



Und das Urteil aller Tester viel mehr als eindeutig aus. Alle waren positiv überrascht! 
  • „Die schmecken ja wie richtige Cocktails!“
  • „Schmeckt echt fruchtig und nicht zu stark nach Alkohol.“
  • „Kein Vergleich zu anderen instant Cocktails!!
So ist es auch kein Wunder, das die Dosen so schnell leer waren! Jedem schmeckten die Cocktails und einen Favoriten konnten wir nicht ausmachen. Da jeder einen anderen Geschmack hat. ;)

Und wie man sieht, hatten wir auch sehr viel Spaß beim testen. ;)



Danke an SHATLER's für die leckeren Cocktails und die tollen Gläser!
Und an Brandnooz für den tollen Test!


Kommentare:

  1. Toller Bericht da bekommt man Lust drauf ich liebe die Shatler´s Cocktails
    Vg zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auf jeden Fall auch Fan :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Floh
    ich habe dich getaggt http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/10/ich-wurde-getaggt.html
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen