Dienstag, 25. Oktober 2011

Rucola Pesto und Arla Buko Hellas


"Hellas oder Ciao" – Das ist hier die Frage!



Mit den neuen Varianten Rucola Pesto und Hellas (Gurke & Knoblauch) verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres  Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Ich konnte die Sorten ausgiebig zusammen mit diversen Mit-Testern verkosten und wir sind uns einig. Absolut lecker!

Die Mehrzahl tendiert eindeutig zum Buko Rucola Pesto!



Aber auch Gurke-Knoblauch kam wahnsinnig gut an. Und ist mein persönlicher Favorit! Nicht zu stark nach Knoblauch, genau richtig. Vielleicht noch ein bisschen Salz drüber geben, dann ist es perfekt.



Beide Sorten sind nicht nur aufs Brot ein Genuss, sondern auch für Soßen und zum allgemein zum kochen toll geeignet!

Absolut empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen