Dienstag, 25. Oktober 2011

Die 7 Alltagsfragen

Die 7 Alltagsfragen

Gestellt wurden sie mir von der lieben Zahnfee :) Dann beantworte ich sie mal!

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/ Junge geworden wärst?
Ich wäre Maurice geworden. Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich ein Mädel bin. ;)

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Selbstgemachtes grobes Püh von meiner Schwester! Weltklasse

3. Socken aus oder an beim schlafen?
Eigentlich aus, aber im Winter gern auch mal mit den selbst gestrickten. Die sind so schön kuschelig!

4. Erdkunde oder Geschichte?
Ähm...dann doch lieber Geschichte. Geographie ist so gar nicht meines.

5.Regen oder Sonne?
Sonne! Wobei Regen manchmal sehr kuschelig schön sein kann. ;)

6. Land oder Stadt?
Ich bin ein Stadt-Kind. Aber auch das Landleben hat sehr schöne Seiten und dort kann man super entspannen!

7. Welches Produkt/ Lebensmittel liegt bei dir nicht lange herum und landet direkt in deinem Mund?
Kaffee und geräucherte Forellen-Filets :-D



Und ich stelle nun die gleichen Fragen an folgende schöne Blogs:

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Danke das du mit gemacht hast, Forelle liebe ich auch. herzliche Grüße zahnfeee
    und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Sachen mache ich gern mit =)
    Danke das du dabei an mich gedacht hast! :)

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, das habe ich letztens ausgefüllt und hier der link: http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/10/7-fragen-und-7-antworten.html

    Viele Grüße Kyra :-)

    AntwortenLöschen