Freitag, 4. November 2011

Bücher!

Jonathan Stroud - Drachenglut



Inhalt:
An einem heißen Sommernachmittag wird auf einem kleinen englischen Dorffriedhof ein uraltes Kreuz gefunden. Dieses Kreuz hat tief in der Erde jahrhundertelang einen gewaltigen Drachen festgehalten, der nun zu neuem Leben erwacht. Ein packender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Meine Meinung:
Ich habe mir wirklich viel von dem Buch versprochen. Denn die Beschreibung gefiel mir. Und allein schon die Versprechung eines „packenden Kampfes“ machte mich neugierig.
Die ersten Seiten waren etwas langatmig und ich hab wirklich gehofft, dass es besser wird. Wurde es auch. Allerdings nicht lang. Ich habe mich durch die Seiten gekämpft und ich muss sagen, es war eines der schlechtesten Bücher das ich je gelesen habe. :-(
Es ist ja immer Geschmackssache, aber ich kann es nicht empfehlen.Es hat definitiv nicht das gehalten, was es versprochen hat.
Schade!

Fazit:
Beide Daumen runter :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen