Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten die Zweite

Um noch einmal das Thema Advent und Weihnachten zur Sprache zu bringen. :-)

Heute habe ich die Deko bei mir auf der Arbeit fotografiert. Jedes Jahr geben meine Kollegin und ich uns sehr viel Mühe und dieses Jahr hatten haben wir sogar noch eine 3. Kollegin mit ins Boot geholt.

Und das Ergebnis seht ihr hier! (Man beachte das "schicke" grün der Arbeitstische ^^)





Und hier noch einmal eine Nahaufnahme von dem Elch und Nikolaus, die eine Kollegin von mir selbst genäht hat. Genial die beiden oder?


Und zum Schluss noch das Gesteck, verschönert mit einer dezenten Lichterkette. Die Kerze dürfe wir leider nicht entzünden, da sonst die Brandmelder Alarm auslösen. ;-)


Das ist meine einzige Deko die ich an Weihnachten zulasse. ;-) Die auf der Arbeit.

*wink* Floh

PS: Die Weihnachtssterne sind eine "Handaufzucht" von meiner Schwester. Sie ist Gärtnerin und sucht mir jedes Jahr die schönsten Sterne für die Arbeit aus. Dieses Mal kleine und mittlere Sternchen. :)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus , wenn man mal von diesen hässlichen grünen Arbeitstischen absieht :D
    Wer war eure Inneneinrichterin? Tine Wittler? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fast :-D Nein eher ein Architekt der eine "Vision" hatte. Von einem Wald...ich frage mich bis heute, welcher Wald SOLCH gruene Baeume hat...und ich seh das jeden Tag....*wäh*

    AntwortenLöschen
  3. Der war wahrscheinlich zugedröhnt ich kann da kein Wald erkennen^^
    Versuchs mal mit ner roten Brille?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Gestecke sieht klasse aus.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir! :) Wir bemühen uns auch jedes Jahr etwas Neues zu "basteln"

    AntwortenLöschen