Sonntag, 11. Dezember 2011

Aufs Brot

Bei einem herrlichen Frühstück mit meinen lieben Kolleginnen auf der Arbeit, habe ich für mich einen neuen Aufstrich entdeckt. Bisher kannte ich diese Sorte noch nicht, jetzt bin ich ein riesen Fan!

Und zwar Philadelphia Gerösteter Knoblauch. Ich weiß leider nicht wie lange es sie schon gibt (wie lang ich sie schon verpasst habe), aber ich kann sie nur empfehlen!


Ich durfte ja vor kurzem schon die Sorte Hellas von Buko testen. Aber das ist kein Vergleich zu dieser Sorte. Denn man schmeckt den Knoblauch richtig raus.

Schön getoastetes noch warmes Brot und dazu Philadelphia Gerösteter Knoblauch! Lecker kann ich dazu nur sagen. Wer Knoblauch mag: Unbedingt probieren! :)


Bestimmt auch prima zum kochen. Das habe ich bisher noch nicht getestet – da ich ihn lieber pur auf dem Brötchen genieße. *g*

*wink*



Hier noch ein paar Produktinfos:
Zutaten:
Frischkäse (71%), Milcheiweißerzeugnis, Knoblauch (3%), Speisesalz, Zwiebeln, Verdickungsmittel(Johannisbrotkernmehl, Carrageen, Xanthan),Petersilie, modifizierte Stärke, Olivenöl, gerösteter Knoblauch (0.2%), Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Säurerungsmittel Citronensäure, Sonneblumenöl, natürliches Knoblaucharoma. Enthält Milch
Für Vegetarier geeignet!

1 Kommentar:

  1. Huhu das sieht ja lecker aus ich bin ja Buko-Fan und liebe auch Knobi mal ausschau nach diesem Käse halten ;-) Ich könnte mir auch gut vorstellen zu Nudeln ist das sicher lecker.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen