Sonntag, 22. April 2012

Kuchen zum Kaffee

Ich war wieder kreativ. Eigentlich sollte es zum Kaffee am Sonntag nur eine "Marmor-Tarte geben.



Aber da ich sowieso ein ganzes Paket Eier gekauft hatte, gab es dazu noch eine "Schoko-Tarte". Die habe ich kreativ mit klein gehackten Schoko-Erdnüssen verfeinert. Erinnert nun stark an Brownies, aber lecker waren beide! :)



Ich bin wieder im Backwahn! Ich liebe es zu backen! Letzte Woche gab es Kekse, diese Woche Kuchen. Mal schauen ob ich nächste Woche auch wieder kreativ werde.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ;) Dank der Schoko-Erdnüsse ist es bisschen arg schokoladig geworden, aber die Marmor-Tarte war schön "fluffig" :)
      Kriegst beim nächsten Mal was ab! :)

      Löschen
  2. Ha da bestehe ich jetzt drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Floh das sieht sehr lecker aus. Arg schokoladig ist doch lecker ...das habe ich schon ewig nicht gegessen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss das sein - man gönnt sich ja sonst nix ;)
      Immer stark sein ist ja auch blöd!

      Löschen