Dienstag, 1. Mai 2012

Brandnooz-Box


Wie ich bereits angekündigt hatte, gibt es etwas Neues bei Brandnooz. Und zwar die brandnooz-box. 



Laut Brandnooz sind in der Box „neue Lebensmittel  von Top-Marken“ enthalten und man kann immer als Erster probieren. Und das für 9,99 Euro im Monat. Wer die Box schon früher bestellt hat, der hat den Vorzugspreis von 7,99 Euro bezahlt.

Und dann war es soweit, als eine der Ersten habe ich dann meine April Box erhalten.


Enthalten waren folgende Produkte: 


Capri Sonne
In den Geschmacksrichtungen „Pink Grapefruit“ und „Red Fruits & Lemon“ (UVP 0,89 Euro)

Griesson
2x Kakao-Keks mit Vanille-Creme-Füllung (UVP 0,59)

Kluth
Eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl (UVP 2,49 Euro)

Niederegger
Marzipan Rumkugeln (UVP 1,25 Euro)

Pulmoll
Zuckerfreie Varianten der Sorte „Kirsch“ und Limette-Minze“, mit Stevia gesüßt (UVP 1,29 Euro)

Reisfit
Milchreis für die Mikrowelle (UVP 1,59 Euro)

Der Warenwert der Box beträgt insgesamt 10,87 Euro.

Mein Senf dazu:
Ich weiß nicht wirklich was ich mir so genau vorgestellt habe. Aber irgendwie fehlte mir in der Box etwas.
Die Produkte sind gut, das möchte ich damit gar nicht sagen.  Einen Teil der Sachen kannte ich allerdings schon und empfand sie nicht als sonderlich neu.  Vielleicht war das die „Enttäuschung“ die ich gefühlt hatte.
Klar es ist etwas komplett Neues und Anderes was Brandnooz mit der Box nun anbietet. Und ich finde die Idee auch toll. Gerade die liebevolle Verpackung und die Auswahl der Produkte macht es schon zu etwas Besonderem. 

Aber ich glaube die Idee muss noch etwas reifer werden und wachsen, damit es ein richtiger „Knaller“ wird.
Ich freue mich sehr, dass ich eine der Ersten bin und werde die Sachen aus der Box auch gern testen und vor allem mit anderen teilen.
Allerdings werde ich mit der nächsten Box erst einmal warten und schauen was sich tut. Und dann werde ich sicherlich noch einmal „zuschlagen“.  :)
Besonders freue ich mich schon darauf die Pullmoll-Bonbons die mit Stevia gesüßt sind, zu probieren.

 *wink* Floh

Kommentare:

  1. Huhu Floh du hast sie auch bekommen. Ich freue mich auch auf die Pulmoll endlich mit Stevia das freut mich besonders. Ich freue mich auch auf die nächste Box. Ich "kannte" bis auf den Milchreis nix aus der Box jedenfalls habe ich diese Artikel noch nie gesessen.
    Las es dir schmecken.
    herzliche Grüße zahnfeee und noch einen schönen sonnigen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bei dir auf jeden Fall fleissig den Fortschritt der Box lesen :)
      Bin auch gespannt auf die Pullmoll...Stevia ist ja derzeit im "Kommen"
      Flöhli

      Löschen