Samstag, 7. April 2012

Ostersamstag

Heute war ich mit einigen netten Leuten unterwegs und habe meinem neuen Hobby "gefröhnt".
Bei Schneeregen und echt kalten Temperaturen. Aber ich lasse einfach Bilder sprechen :)

Beschissenes Wetter, aber tolle Aussicht









Die Utensilien







                                             Keine Sorge - das sind KEINE echten Ziele ;)





 Spinnen und Ratten





 Und noch eine "Schießanleitung"
Schön war's!

Eure Floh

Kommentare:

  1. Huhu das ist ja cool, sieht nach viel Spaß aus.
    Ich sende Dir nachher mal eine Mail vielleicht haste du Lust da mit zu machen. Ich bin schon länger dabei und kann es wirklich mit gutem Gewissen empfehlen :-)
    PS: Dein neues Design gefällt mir super
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fee!

      Danke fuer den Tipp :) Hab den Link bekommen und werde mir das anschauen.

      Zum Design: Ich brauchte was fuer den Fruehling ;) Freut mich das es dir gefaellt!

      Gruessli
      Flöhle

      Löschen