Mittwoch, 9. Januar 2013

Bücher



Heute mal etwas in eigener Sache.

Vor 4 Jahre, also 2008, habe ich zusammen mit einem meiner besten Freunde ein Buch veröffentlicht. Es trägt den Namen „verquere Welt“ und beinhaltet verschiedene Kurzgeschichten und Gedichte.

Nach langem hin und her und vielen neuen Geschichten, war es dann im Dezember 2012 soweit: ich habe mein zweites Buch veröffentlicht. Dieses Mal allerdings allein. Also für mich mehr oder weniger auch wieder eine >Premiere<.

Und ich freue mich wie eine Schneekönigin und bin unendlich stolz nun mein zweites eigenes Buch in den Händen halten zu dürfen. „Dunkelziffer“ ist ab sofort im Buchhandel lieferbar! Unter anderem bei Amazon!



Das Foto für mein Cover hat mir freundlicherweise eine sehr tolle Fotografin zur Verfügung gestellt: meine liebe große Schwester! Danke dafür! :-)

Auch Björn, seiner Freundin und Laura danke ich für die großartige Hilfe und Unterstützung.
Und zuletzt meinen Eltern ein riesen Dankeschön, dass sie so verdammt stolz auf mich sind und sich so herrlich mit mir freuen!

Danke meine Lieben! Ihr seid wirklich toll!

1 Kommentar:

  1. WOW herzlichen Glückwunsch ich bin beeindruckt. ...blöd das ich echt kein Bücherwurm bin sonst würde ich es mir sicher kaufen. Ich lese wirklich nur Zeitschriften und Blogs ;-) lach oder evtl. Kochbücher obwohl ich ja mehr nach meinem Kopf backe.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Buch.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen