Dienstag, 30. April 2013

April Box

Passend zum Monatsende kommt die April Box von Brandnooz. :)

Ich bin wirklich erstaunt, denn dieses Mal waren fast nur Produkte enthalten, die ich wirklich noch nicht kenne!

Aoste Stickado Hähnchen (1,99 Euro für 70g)
Livio Salatdressing - Thousand Island (1,29 Euro für 250ml)
Valensina Frühstücksnektar mit Blütenhonig (1,59 Euro für 1 L)
Big Babol Green Apple (0,50 Euro für eine Packung)
Oryza 10-Minuten Reis (1,79 Euro für 500g)
Barilla Pomodoro Pasta Sauce (1,99 Euro für 400g)
reis-fit Risbellis Apfel-Zimt (1,19 Euro für 40g)
DeBeukelaer ChocOlé - Milchschokolade (1,39 für 75g)
DeBeukelaer ChocOlé - Zartbitterschokolade (1,39 für 75g)
Thomy Gratin Sauce (1,39 Euro für 350ml)
Holsten Extra Herb (11,99 Euro für 20x 0,5l - in der Box war eine Flasche enthalten also 0,59 Euro!)

Macht einen Gesamtwert von: 15,10 Euro.


 Ich kenne zwar Stickado, aber diese Sorte noch nicht. Ich bin gespannt ob sie genau so lecker sind, wie die Salami mit Walnüssen! *mjam*
Die Kaugummis erinnern mich an meine Kindheit. Hubba Bubba. Super süß, aber lecker. ;)
Die Risbellis mit Apfel-Zimt werden sicherlich auch lecker.

Die DeBeukelaer ChocOlé Sticks mit Zartbitterschokolade kenne ich schon. Und fand sie wirklich lecker. Allerdings haben sie auch nen sehr stolzen Preis wie ich finde.
Die Pasta Sauce kenne ich noch nicht, wird aber demnächst ausprobiert. Daraus kann man sicherlich etwas tolles zaubern.

 Ich liebe Reis! Und wenn er dann von Oryza ist erst recht.
Auf das Thousand Island Dressing bin ich gespannt. Eigentlich bin ich eher der Joghurt-Dressing Fan. Aber das werde ich mal austesten.
Die Gratin Saucen von Thomy mag ich auch ganz gern. Lachs-Gratin werde ich dann wohl auch demnächst mal testen. Aber damit kann man vielleicht auch Lachs-Spinat-Lasagne machen. ;)

Bier ist leider gar nicht mein Fall. Aber das macht überhaupt nichts. Da wird sich der passende Test-Trinker schnell finden.
Was ich über den Frühstücks-Nektar denken soll, weiss ich noch nicht. Ich trinke eigentlich lieber richtigen Saft, da dort viel mehr Geschmack drin ist. Mal schauen, ob er mir zusagt. :)

Alles in allem finde ich die Box ganz gut. Es ist wirklich sehr viel enthalten was ich mag. Jetzt geht es ans probieren. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen