Dienstag, 30. April 2013

BBQ-Box bei Brandnooz



BBQ-Box bei Brandnooz

Neben der monatlichen Box von Brandnooz, gibt es auch immer mal „Aktions-Boxen“. Diese stand unter dem Motto: BBQ. Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt und hier ist er:


Thomy Salat-Creme Sylter Art (1,19 Euro für 250 ml)
Knorr Kräuter & Gewürze Pur-Paprika (1,89 Euro für 4x23g)
Funny-Frisch BBQ Chips (1,99 Euro für 175g)
Knorr Salatmix (0,99 Euro für einen Beutel)
FeuerStreuer Cajun Dust (4,95 Euro für 60g)
Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter (3,49 Euro für ein Sixpack/ hier nur eine Flasche im Paket! Also 0,58 Cent ca. für eine Flasche)
Hengstberg Senf – Crema Balsamico & Honig (1,49 Euro für 225ml)
Hengstberg Senf – Meerrettich & Zitronengras (1,49 Euro für 225ml)
Freixenet Mederaño Tinto (1,39 Euro für 0,25l)
Knorr Grillsauce – Scharfe Knoblauch Jalapeño Sauce (1,59 Euro für 250ml)
Old El Paso Burrito Kit – Chilo con Carne (3,99 Euro für 620g)
Macht einen Gesamtwert von insgesamt:  21,54 Euro!

  

Hiervon kenne ich bisher noch keines von. Ich bin gespannt! Vor allem auf das Gewürz. Mal schauen ob es wirklich so "feurig" ist.


Die Katze war im Paket nicht enthalten. ;) Aber wie immer ist er Meister Neugier in Person und muss alles beschnüffeln was herum steht oder liegt. Auch hier kenne ich weder den Senf, noch die Grillsauce.

 Da ich aber leider weder das eine noch das andere mag, habe ich diese Sachen schon "vermacht". Ich kenne schon Leute die sich darauf freuen.

 Die Chips und den Wein kenne ich zwar schon, habe mich trotzdem darüber gefreut. Die Fassbrause war das Beste in der gesamten Box. Sie war das erste was ich "geköpft" habe. Und einige Tage später sofort nachgekauft. Lecker kann ich nur sagen. Genau wie die Chips auch. Leicht rauchiger Geschmack, absolut zu empfehlen.

Empfehlen kann ich auch die Knorr Kräuter & Gewürze Pur mit Paprika. Die habe ich in einer Reispfanne verwendet und bin positiv überrascht. Super einfach, aber absolut lecker. Wenn es mal schnell gehen soll, dann kann man die super verwenden. Ist preislich zwar nicht unbedingt ein Schnapper, aber ab und zu darf man sich auch was gönnen.

Von der Sonderbox bin ich wirklich begeistert und ich hoffe das auch die nächsten "Sonderboxen" ein Kracher werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen