Sonntag, 7. April 2013

Gillette Rasierer



Ich bin oft  auf der Suche nach besseren Dingen, als die die ich schon zu Hause habe. Egal ob es z.B. Mascara ist oder auch Rasierer. Das non plus ultra habe ich bisher nicht gefunden, daher bin ich immer bereit neue Sachen zu testen.

Da ich persönlich ein Fan von „Männer-Rasierern“ bin,  war ich begeistert, dass ich solch einen testen durfte. Allerdings nicht nur ich allein, denn ich habe natürlich auch nen Mann mit eingespannt. ;) Vielen Dank an dieser Stelle an die Testladies

Es handelt sich um den Gillette Mach3 Sensitive Rasierer. 



Auf der Homepage wird er wie folgt beschrieben:

Mit dem exklusiven Pressure Control System vereint der Gillette MACH3 Sensitive drei Funktionen:

  • Die federnd gelagerten Klingen mit einer stufenweisen Anordnung sorgen für eine sanfte Rasur, indem sie jeder Kontur des Gesichts folgen.
  • Der bewegliche Klingenkopf mit 10 hauchdünnen Lamellen hilft dir dabei, während der Rasur die Kontrolle über die Klingen zu behalten.
  • Schalte die Power Funktion ein und schicke eine Welle beruhigender Mikroimpulse zu den Klingen und über deine Haut.



Das Ergebnis ist durchweg positiv. Durch die auf Knopfdruck  sanfte Vibration merkt man kaum wie die Klingen über die Haut fahren. Selbst die kleinsten Härchen stellen sich auf und werden bei der Rasur erwischt. Dadurch wird die Haut wesentlich weniger beansprucht und fühlt sich babyglatt an! 


Übrigens wird die Batterie mitgeliefert! ;)

Ich kann nur sagen: Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen