Dienstag, 6. August 2013

Juli Box



Es ist mal wieder Brandnooz-Box Time! Die Box steht unter dem Motto:

So schmeckt der Sommer

Und die Box ist endlich mal wieder ein Knaller!
Haribo Happy Cola (175g für 0,99 Euro)
Aoste Kordelsalami (250g für 3,99 Euro)
Delicate Thin Crackers Schwarze & Grüne Oliven (150g für 1,99 Euro)
Bärenmarke Kakao (500ml für 0,89 Euro)
N.A! Frucht Snack (35g für 0,99 Euro)
Valensina Saft-Limonade Orange (0,33l für 0,99 Cent zzgl. Pfand)
Valensina Saft-Limonade Zitrone  (0,33l für 0,99 Cent zzgl. Pfand)
Jive Holunderblüt alkoholfrei (0,2l für 1,19 Euro)
Funny-frisch Natürlich Honig & Senf (110g für 1,59 Euro)
Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier (4 Stück für 0,99 Euro)
Warsteiner Premium Herb (0,33l für ca. 0,52 Euro) – Dies ist ein Zusatzprodukt
Macht einen Gesamtwert von 15,12 Euro. Und das ist die Box auch absolut wert!!!

Ich bin hin und weg! Endlich mal keine Bonbons in der Box! Endlich Abwechslung und völlig neue Sachen! Scheinbar hat sich Brandnooz die Anregungen, Wünsche und Kritik zu Herzen genommen und sich verdammt viel Mühe mit der Sommer Box gegeben.


 Die Haribo Cola Flaschen mit flüssigem Kern sind schon verputzt worden, meine Kollegen haben sich quasi wie Heuschrecken darauf gestürzt. Testurteil: Sehr lecker!

Auch die Delicate Thin Crackers wurden „eingeatmet“ und auch hier sind sich alle einig: lecker! Muss nachgekauft werden. Hier kannte ich die Variante mit Meersalz aber schon und war davon bereits begeistert.


 Angeschnitten wurde auch die Aoste Salami. Sie schmeckt ganz gut, ist mir aber doch etwas zu fettig. 

Die Saft-Limo von Valensina habe ich in der Sorte Zitrone getestet. Man kann sie trinken, aber ob ich sie nachkaufen würde weiß ich nicht. Ich fand sie doch sehr süß.


Vernichtet wurde auch schon der Kakao, auch hier: ein Traum! Ich liebe schon die Milch von Bärenmarke, aber der Kakao ist auch toll. Auch nicht so extrem süß, wie man das von anderen her kennt.

Auf das Papyrus Würzpapier, den Jive Holunderblüte und die Chips bin ich gespannt. Die kenne ich alle noch nicht und werde sie demnächst testen.

Diese tollen Boxen können gern weiter kommen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen