Freitag, 6. September 2013

Ein weiterer 0er

Ein weiterer 0er ist angebrochen. Aber dieses Mal geht es nicht um's Essen ;)

Ich zähle nun zu den 30-Jährigen Damen. Wobei, als Dame fühle ich mich ja nun wirklich nicht. 
Da ich mitten in der Woche (Donnerstags) Geburtstag hatte, habe ich mir 2 Tage frei genommen um mich auf das neue Lebensjahr einzustellen.

Ich wurde an diesem Tag von meiner Mutter zum Frühstück eingeladen und auch meine Schwester hat sich angekündigt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Familie etwas unternehmen kann. Und auch gerade Geburtstage feiern zählt dazu.

Als ich also mehr oder weniger putzmunter Morgens um 9 Uhr bei meiner Mutter auf der Matte stand, wurde ich gedrückt und geherzt. Fand ich sehr lieb. Als dann aber noch zwei Überraschungsgäste (der Freund meiner Schwester und ein sehr sehr lieber Freund) um die Ecke bogen, hatte ich schon Tränchen in den Augen. Die beiden haben sich extra für mich auch frei genommen, um mit zu frühstücken. Lieb oder?

Und dann brachte meine Schwester eine RIESEN Tortenplatte in den Raum. Ich muss erst 30 Jahre alt werden, damit sie anfängt zu backen. *g* Aber ich lasse erst mal Bilder sprechen:




Ich habe eine selbstgemachte Minion-Torte bekommen. Genial geworden oder?? Vor allem ist diese "Creme" auch noch eine Eigenkreation von meiner Schwester. Das ist Quark, Joghurt und Frischkäse, Limettenschale und eine halbe ausgepresste Zitrone, etwas Zucker und blaue Farbe mit Gelatine vermischt. 

Der Tag war toll und ich hab einfach die beste Familie und Freunde auf der ganzen weiten Welt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen