Montag, 14. April 2014

Jetzt wird es sinnlich

BILLY BOY - liebt euch!

Vor kurzem durfte ich einen tollen Produkttest durchführen. Wobei eigentlich darf ich das noch immer.  

Und gleich vorweg möchte ich sagen: Befriedigend ist das neue sehr gut. :-D

BILLY BOY hat mir die Chance gegeben, mir einen von 3 neuen Vibratoren auszusuchen. Und diese Chance habe ich ergriffen. Warum? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viele „Erfahrungen“ auf Blogs über Vibratoren gelesen. Und ich denke mir: warum nicht?


Die Marke BILLY BOY dürfte so gut wie jedem bekannt sein, denn sie sind quasi DER Hersteller für Kondome. Vor allem in verschiedenen „Geschmacksrichtungen“. ;)
Das sie nun auch Vibratoren herstellen, war mir zumindest neu. Auf der Homepage kann man im Shop  wunderbar stöbern und sich unter anderem auch Inspiration holen.


Zur Auswahl standen folgende 3 Produkte:

Der BILLY BOY mini Vibrator ist "a girl's best friend" für die Handtasche. Mit drei unterschiedlichen Vibrationsstärken konzentriert er sich auf das Wesentliche: die pure Lust. Ideal für Frauen und Paare, die das erste Mal vibrierende Liebesspiele auskosten möchten. Mehr Infos dazu findest Du hier.

Der BILLY BOY smart Vibrator mit Noppestruktur und Chaos-Programm verwöhnt überraschend anders. Er eignet sich ideal zur Stimulierung der Klitoris und des G-Bereichs, die zusätzlich zu den Vibrationen massiert werden. Für heiße Liebesspiele zu zwei oder alleine. Mehr Infos dazu findest Du hier.

Der BILLY BOY deluxe Vibrator ist ein wahres Prachtexemplar für maximalen Genuss. Seine schlanke anatomische Form sorgt für dreifache Stimulation (Klitoris, G-Bereich, Vagina) und verwöhnt mit dem Chaos-Programm immer wieder überraschend neu und anders. Mehr Infos findest Du hier


Die BILLY BOY Vibratoren sind alle aus hochwertigem Silikon und überzeugen durch Qualität "Made in Germany".

Entschieden habe ich mich für das folgende „Prachtstück“, den BILLY BOY smart Vibrator:



BILLY BOY Smart Vibrator

Ganz gespannt habe ich dann mein Paket erwartet und voller Freude ausgepackt. BILLY BOY hat sogar noch 2 zwei heiße Überraschungen dazu gelegt! 






Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Toll fand ich auch, dass die Batterien beigelegt waren. So konnte der Test gleich starten. ;-) Zumindest die Trockenübung habe ich sofort durchgeführt. 

 Das hier ist eines der Überraschungen: das white Gleitgel.



  • dermatologisch getestet
  • entspricht dem vaginalen pH-Wert
  • Medizinprodukt auf Wasserbasis
  • mit und ohne Kondom verwendbar
  • klebt nicht
  • leicht abwaschbar
  • hinterlässt keine Flecken
  • hygienisch verpackt im Spender
  • wiederverschließbar durch Spenderkappe

Natürlich musste ich das direkt auf meine Hände "schmieren". Ich kann aber sagen: es klebt nicht und es ist sehr angenehm auf der Haut. Vor allem riecht es null!


Wirklich ein sehr gutes Produkt, dass ich nur empfehlen kann!



Die zweite Überraschung war der BILLY BOY mini Vibrator
 Vibrationskörper aus hochwertigem Silikon
    • erhabene Blumenranke zur zusätzlichen Stimulation
  • absolut geruchlos
  • leichte Taillierung
  • einfache Handhabung über nur einen Bedienknopf
  • spritzwassergeschützt
  • separates elektrisches Bedienteil mit 3 leisen, aber intensiven Vibrationsstärken
  • betrieben mit einer AAA-Batterie
  • praktisches Handtaschenformat
  • Farbe: Türkis
  • Länge: 12,5 cm, Ø: 3 cm

Die perfekte "Reisegröße" kann ich dazu nur sagen. ;-)




Die Blumenranken sind schön zu fühlen und werden sicherlich für den ein oder anderen "Kick" sorgen. ;-)

Gut finde ich auch, dass er auch in der Dusche oder Badewanne genutzt werden kann. Da macht es nicht nur allein Spass, sondern auch zu zweit!


Und nun zu dem "eigentlichen" Test.  Dem BILLY BOY smart Vibrator.


  • aus hochwertigem Silikon
  • weiche, spürbar angenehme Haptik
  • fühlbare Noppen im oberen Bereich
  • vollkommen wasserdicht und absolut geruchlos
  • keine störende Naht im Silikon
  • starker, aber leiser Motor
  • vibriert in 6 verschiedenen Vibrationsstärken
  • 3 Vibrationsprogramme inkl. Chaos-Programm
  • Chaos-Programm überrascht mit immer neuem Vibrations-Rhythmus
          • einfache Bedienung mit +/- Zeichen
          • Batteriefach mit stabilem Drehverschluss
          • betrieben durch 2 AA-Batterien
          • Farbe: Pink
          • Länge: 15,5 cm, Ø: 4 cm

Ich kann nur wiederholen: befriedigend ist das neue sehr gut! :-) Gerade das "Chaos-Programm" lässt keine Wünsche offen. Und nicht nur allein, sondern auch zu zweit ist damit der Spass garantiert.

Allerdings muss ich bei beiden Vibratoren bemängeln, dass sie Fusseln magisch anziehen. Ich hatte die beiden kurz auf mein Bett gelegt und schwupp waren beide voller Fusseln. :-/ 

Dafür lassen sie sich aber beide sehr gut reinigen! Also ist es nur ein kleiner Minuspunkt.

Fazit:
Ich bin von den Produkten von BILLY BOY absolut begeistert! Also wer seiner Liebsten mal ein besonderes Geschenk machen möchte, sollte zuschlagen.

Das "pinke Chaos" gebe ich auf jeden Fall nicht wieder her. ;-) Und ich schweige und genieße. *g*






Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder, daher besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

2 Kommentare:

  1. Cool geschrieben, und hier ist auf jeden Fall ein sehr gut befriedigend *grins*

    AntwortenLöschen
  2. He he was für ein Test Glückwunsch.
    Toller Bericht die Farben sehen auch klasse aus und ob mir das andere gefällt, pssst... dazu schweige ich jetzt auch mal.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen