Donnerstag, 15. Mai 2014

Funny Frisch Fanbox

Lust auf ein unmoralisches Angebot? Da hätte ich eines im Angebot!

Denn Brandnooz startet eine super Aktion! 



Ihr könnt euch beim Kauf einer Brandnooz-Box (egal ob als neuer Abonnent oder eine der Spezial-Boxen) ein zusätzliches Goodie sichern!

Und zwar die funny-frisch Fanbox! Mit drei neuen Chips-Sorten zu den Fußballnationen:  Spanien, Deutschland und Italien!
Um an dieses tolle Set zu gelangen müsst ihr allerdings über diesen Link gehen. Achtung, die Pakete sind natürlich nur begrenzt. Wer also die neuen Sorten testen möchte, solle schnell zuschlagen.

 Und noch als Hinweis: die funny-frisch Fanbox ist bei Brandnooz nicht einzeln zu erhalten, sondern nur in Verbindung mit einer Brandnooz-Box!
 

Also ich würde zuschlagen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Aktion ich würde die gern mal knabbern aber die Abstimmung ist nicht mein Fall denn ich denke das wird wieder tägliche Voting sein :-)
    GLG und ein schönes We

    AntwortenLöschen