Dienstag, 24. Juni 2014

Fussballfeste freudig feiern?




Fan Box 2014

Passend zur Fussball WM hat Brandnooz die Fan Box angeboten. Da ich von natur aus Neugierig bin, habe ich zugeschlagen.



 Wie in jeder Box war auch wieder das Nooz-Magazin enthalten. Das finde ich manchmal das Beste in einer Box. Es ist immer schön zu sehen, was für Rezepte man zaubern kann, etc.

 Aoste Ring-Salami (250g für 4,49 Euro)
Dieses Produkt hatte ich gleich doppelt in der Box. Vorab kam eine E-Mail, dass in einigen Boxen manche Sachen doppelt sind, damit man diese mit Freunden teilen kann. Ich mag die Aoste Salami Sticks, aber leider konnte mich die Ring-Salami nicht überzeugen. Ich finde sie unheimlich fettig und geschmacklich nicht mein Fall. Ich habe sie verschenkt.
 
funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil (175g für 1,99 Euro)
Chips sind quasi ein Muss für's Fussball schauen!

 VILSA HsObst (0,75l für 0,79 Euro)
Leider nicht mein Fall. Meine Schwester fand es sehr lecker!

 Mentos Fruit Fussball-Edition (3 x 38g für 1,59 Euro)
Nun ja, mal wieder Mentos. Hatten wir ja schon lange nicht mehr *Ironie* Sorry, langsam hängen die mir zum Hals raus.

 DeBeukelaer CheeOps (125g für 2,49 Euro)
Ganz ehrlich, die muss man mögen. Ich fand sie nicht so doll. Meine Mittester auch nicht. Zwar ne nette Idee, auch das man sie in der Mikrowelle erwärmen kann, aber geschmacklich leider durchgefallen.

 effect Supporters Edition (0,33l für 0,99 Euro)
Nun ja, genau wie bei den Mentos. Mal wieder ein Energy-Drink. So übermüdet kann ich gar nicht sein, dass ich ständig son Zeug bräuchte. :-/

 Goldmännchen-Tee Bitter Orange (20 x 2,5g für 2,69 Euro)
Wie gut das ich nen richtigen Tee-Fan kenne. ;-) Bin eher der klassische Pfefferminz-Tee-Trinker. Von daher, leider auch nicht so ganz meins.

Bitburger Premium Pils (0,5l fpr 0,79 Euro)
Passt zum Fussball würde ich sagen. Klar es geht auch ohne Alk, aber warum nicht ab und zu ein Bier gönnen?

Hot Curry Rolls (240g für 1,99 Euro)
Die gefrorenen "Bratwürste im Brotmantel" kann man sich über die Cashback-Funktion bei Brandnooz kaufen und erhält dann das Geld zurück. Bisher habe ich die Dinger aber noch nicht entdeckt. Würde sie schon gern testen.

Fazit
Was diese Box nun genau mit der WM bzw. mit Fussball zu tun hat, erschließt sich mir noch nicht ganz. Der Titel der Box ist meiner Meinung nach falsch gewählt oder anders herum, für mich hat das Ganze icht viel mit einer "Fan Box" zu tun. Leider wiederholen sich auch viele Produkte. Was ich sehr schade finde. Alles in allem höchstens ne 4+. :-/

2 Kommentare:

  1. Das Fan-Box-Ding muss man sich denken, glaube ich, das sehe ich wie du ; )
    Klar sind da Produkte dabei, die man gerne bei einem Fußballspiel genießen kann, aber das geht auch bei jedem anderen Fernsehfilm : D
    Dein Bericht ist sehr gelungen :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jackii,

    danke fuer das Kompliment! :)

    AntwortenLöschen